Willkommen in unserem Gästebuch!

Dieses Gästebuch gehört Manfred Baumann




 Zurück zur Homepage 


 Einträge: 260 | Aktuell: 260 - 1 Neuer Eintrag
 
260


Name:
caro (carolinwagner@web.de)
Datum:Mo 26 Dez 2011 10:27:30 CET
Betreff:Bescherung
 

Hallo Zauber-Baumis!
Ihr seid einfach die Allerbesten!!! Als wir uns gerade eben die neuen Bilder der kleinen Zwerge anschauten, verspürten wir zum ersten Mal für dieses Jahr ein echtes Gefühl von Weihnachten! Das habt ihr uns ins Herz gezaubert,denn egsl welcher Glühweinstand, welches Weihnachtslied...wir dachten bis eben,wir befänden uns irgendwo,aber sicherlich nicht in der Weihnachtszeit...Alle Jahre wieder kommt ein kommt ein kleiner Schatz auf die Erde nieder hat in unsern Herzen Platz...knuddelt sich ganz friedlich bei seiner Mama ein...bei so viel Lieb' und Zufriedenheit s' muss Moja Druschina sein!!!lalala - Vielen,vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Gaaanz liebe Grüße senden Euch nach Ketsch Caro,Jeanette,Bonny und Knuddelbär Chernaja

 
 
259


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Do 15 Dez 2011 11:35:33 CET
Betreff:Ach herrje...
 

...wie süss.
Sie sehen so richtig satt und zufrieden aus

Mama Bolle scheint ihr Temperament für den Nachwuchs erstmal hinten an zu stellen.
Oma Jusch ,schaut so richtig rührselig und hilft bestimmt ihrer Tochter so viel sie darf.
Bald kann sie ganz aufgehen in ihrer Oma-Rolle wenn aus den Zwergen ein "Sack Flöhe "
wird :-))
Tante Chiwa wird sich freuen ;-)

LG
Andrea mit "Stief"Tante Moja Druschina Catinka

 
 
258


Name:
Cinija (AntoniaRenner@t-online.de)
Datum:So 11 Dez 2011 16:50:17 CET
Betreff:Herzlichen Glückwunsch!
 

Cinija begrüßt ihre Nichten und Neffen. Ihr werdet sehen wie gut ihr es haben werdet bei unserer lieben "Züchter Familie". Sie werden alles für Euch tun und dann später dafür sorgen, dass ihr in die richtigen netten Familien kommt - wo ihr es wirklich gut haben werdet und Euch mit uns allen immer wieder mal treffen und sehen könnt. Wir werden uns beschnüffeln und feststellen, dass wir aus dem selben hervorragenden Zuhause stammen. Also Ihr lieben Kleinen wachst schön ran, macht langsam die Äuglein auf, und genießt Euer Leben. Grüßt bitte die restlichen "Schwarzen- und die Weißen Vierbeiner" besondere Grüße gehen natürlich an die stolze Mama und ganz liebe Grüße und ein spezieller Schmatzer für alle zweibeinigen "Baumis" von mir. Wau- bis demnächst Eure Cousine Cinija

 
 
257


Name:
Andrea und der Rest der Oskar-Familie (andreaelting@gmx.de)
Datum:So 11 Dez 2011 00:01:22 CET
Betreff:Wir sind so froh!!!
 

Hallo ihr Baumänner!
Das habt ihr super gemacht! Angefangen mit dem weihnachtlichen Welpenzimmer über die Geburt bis hin
zu den herlichen Fotos!!!
Die Zwerge sind so süß. Wir wünschen Euch und den Kleinen eine tolle Zeit miteinander, Gesundheit und
tolle neue Welpen Eltern. :-) :-)

 
 
256


Name:
Banja Zwick (zwicksinderferne@gmx.de)
Datum:Sa 10 Dez 2011 21:28:24 CET
Betreff:Einfach Suuuuper!!!!!!!!!!
 

Hey alles gute liebe Schwester,
ich bin stolz Tante von soooo süßen Zwerge zu sein! Viel Spaß im neuen Hundeleben.

1000 Küsse
Banja mit Hanna, Liam, Jürgen und Nicole

 
 
255


Name:
Desire (@jdbernhardt@t-online.de)
Datum:Sa 10 Dez 2011 17:10:12 CET
Betreff:Herzlichen Glückwunsch
 

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für die Zwerge und natürlich für die Mama.
Bin ganz gespannt welcher der Zwerge bei uns im Bergischen Land sein neues Zuhause bekommt:-)
Bis bald mal
Lg. Desire, Joachim, Balou, Iakusha u. Rocky

 
 
254


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Sa 10 Dez 2011 10:13:00 CET
Betreff:Glückliche Welpeneltern in spe
 

Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Neuankömmlingen. Da werden doch Erinnerungen an unseren C-Wurf wach und alle die Aufregung, bis man seinen neuen Schnuffi das erste Mal im Arm hält. Bolle hat das toll gemacht. Und da ich Euch die Weihnachtszeit bereits mit je zwei Schnuffis auf dem Schoß verbringen sehe, weiß ich , dass keine Welpen je besser sozialisiert sein könnten. ( Orlov sitzt neute noch gerne auf dem Schoß, das, mit dem Wachstum hat er einfach verdrängt und er läßt auch Teile von sich durchaus neben den Schoß schieben - aber halt nur Teile - der Großteil bleibt wo er ist .....)

Wir freuen uns für Euch und beneiden die Welpeneltern um die aufregende Zeit der Vorfreude. Hoffentlich entstehen viele neue nette Bekanntschaften und vieleicht auch wieder Freundschaften.

Alles Liebe an alle und auch an alle anderen A-chen, B-chen und C-chen Eltern.

Gruß von Czar Orlov und seinen Untertanen

 
 
253


Name:
Bettina Bernd und Chica (170862@gmx.de)
Datum:Fr 09 Dez 2011 17:01:10 CET
Betreff:Süße Weihnachtszwerge
 

Herzlichen Glückwunsch für die Mama, dass sind ja supersüße Weihnachtszwerge. Bei Euch Welpe sein und auch noch in der Weihnachtszeit einfach ein Traum, es gibt wohl keinen besseren Start ins Hundeleben.

Ihr seid super und sicher findet Ihr für die Kleinen super Familien.

Viel Spaß und nicht so viel Stress mit den Zwergen
wünscht
Stieftante Chica mit Familie

 
 
252


Name:
andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Fr 09 Dez 2011 16:44:42 CET
Betreff:Welpen
 

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwerglein

Bestimmt werden sie schnell ihre Familien finden ,da man bei Euch miterleben kann was es heisst gute Züchter zu sein. Einen liebevolleren Start ins Leben und eine bessere Vorbereitung aufs Leben
kann es nicht geben.Wir sind sehr glücklich mit unseren Moja Druschina C-chen und werden eurer Zucht treu bleiben

Liebe Grüsse
Andrea und Jürgen



 
 
251


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Fr 09 Dez 2011 11:20:53 CET
Betreff:Neue Erdenbürger
 

Herzlichen Glückwunsch zu den Sieben! Alles Gute der Mama Bolle und viiiel Milch für die Kleinen.

LG
Kristiane

 
 
250


Name:
Die Bierenbachtaler mit den Russentussen Bayra und Lotte (lehmmark@aol.com)
Datum:Fr 09 Dez 2011 07:45:21 CET
Betreff:Die sieben Zwerge
 

Wir freuen uns für Euch und unseren hoffentlich nachbarschaftlichen Zuwachs.Heute Abend ist bei uns Babypinkeln mit Glühwein.Liebe Grüße Pia , Markus und die Russentussen

 
 
249


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum:Do 08 Dez 2011 19:36:42 CET
Betreff:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten *Bolles*!!!
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Lütten und der Mama eine gesunde Aufzuchtszeit!
Viele Grüße
Christine und die Grazien

 
 
248


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mi 07 Dez 2011 09:30:21 CET
Betreff:Wette gewonnen ....
 

Okay, okay Regina, Du hast gewonnen, vorausgesetzt sie schafft es morgen ...

Will sich noch jemand an der "wann kommen die Welpen- Wette ?" beteiligen.

Liebe Grüße von Euren äußerst gespannten Pommis

 
 
247


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Di 29 Nov 2011 10:48:00 CET
Betreff:Kreischhhhhhh- wie süß
 

Darf ich bitte, bitte bei Euch Welpe sein??????????????????

Orli hat schon gerade sehr eifersüchtig geguckt und mich gefragt, ob er temporär wieder bei Euch einziehen dürfte - er wäre auch gaaaaaanz lieb. ....

Oh Regina, ganz toll und liebevoll gemacht. So tolle Menschen wie Euch gibts nicht oft auf der Welt, wir wünschen Euch viele gesunde kleine Nikoläuse und eine trotzdem schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Bis bald, seid gedrückt,

Eure Pommis

 
 
246


Name:
Annette (post@schwarzer-terrier-in-not.de)
Datum:Mo 28 Nov 2011 09:23:56 CET
Betreff:Wurfkiste
 

Habe gerade die Bilder der Wurfkiste bestaunt, wow, das nenn ich mal super schön und sehr liebevoll. Also wenn da die Welpenzeit keinen Spass macht dann weiß ich auch nicht. Ein ganz toller Wohlfühlraum !!
Ich wünsche euch ganz viele und gesunde kleine Schwarznasen und ich werde auch mal zum Welpenknuddeln kommen, freu mich schon.
Lieben Gruß aus dem nahen Schwarzwald von Annette und den Notnasen

 
 
245


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Fr 18 Nov 2011 23:25:13 CET
Betreff:Glückwunsch
 

Den Moja Druschina A-chen wünscht C-chen Catinka "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"
Lasst euch eure Leckerlies schmecken

Liebe Grüsse
Catinka mit Anhang

 
 
244


Name:
Marion, Cornelius mit Taika u. Zeus (@schwarze-friesenpfoetchen@web.de)
Datum:Di 15 Nov 2011 20:08:39 CET
Betreff:D-Wurf
 

Moin,Moin Regina und Manfred.
Na dann hoffen wir mal auf viele, gesunde Niko-Babys.
Der werdenden Mama und Euch wünschen wir nur das Beste.

Liebe Grüße aus
Ostfriesland

(Manfred,unsere Autos sehen leider
immer noch so nackig aus, grins.)


 
 
243


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:So 13 Nov 2011 12:30:00 CET
Betreff:D-Wurf
 

Ich freue mich sehr über die tolle Nachrichtdas die Moja Druschina Familie grösser wird.
Endlich wieder Russen-Zwerge in Ketsch die man (ich*grins)*) anschauen und knuddeln kann.
Wünsche euch ebenso viel Erfolg mit diesem Wurf wie mit den A,B und C Babies.
Den besten Start ins Leben haben sie ja sowieso,ich bin jedesmal gerührt wenn ich sehe wie Tinka sich freut wenn sie euch sieht.Das ist echte Liebe.

LG
Andrea

 
 
242


Name:
Bettina Schneider (170862@gmx.de)
Datum:So 13 Nov 2011 10:52:10 CET
Betreff:Freudiges Ereigniss
 

Hallo Regina und Manfred,
alles gute für den D-Wurf. Da müsst Ihr ja dieses Jahr ganz viele Nikolausstiefel aufhängen.
Alles liebe für Euch alles und natürlich für die werdende Mama.
Liebe Grüße
Bettina, Bernd, Chica und Sammy

 
 
241


Name:
Olaf Fleischhauer (olaf.fleischhauer@unitybox.de)
Datum:Fr 11 Nov 2011 22:49:56 CET
Betreff:D-Wurf
 

Hallo Regina und Manfred
Na prima, wünschen euch viele kleine "Lakritznasen". Bei bester Gesundheit für die werdene Mama und die Welpen.

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Olaf,Irma,Taiga und Loui

 
 
240


Name:
Jule (fun4dogs@hotmail.de)
Datum:Mi 09 Nov 2011 13:32:07 CET
Betreff:Guggi
 

Hey Nachbarn,

freu mich von den tollen Neuigkeiten zu lesen.Dann kann man bei Euch ja bald Welpen knuddeln.Schöne Hippelzeit und ein glückliches Händchen bei der Auswahl
der Welpenkäufer.Aber ich weiß das wird Regina haben :-)

Grüße und lasst mal wieder von euch hören
Jule ,Micha und die Jungs

 
 
239


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:So 11 Sep 2011 19:14:29 CEST
Betreff:Super - Hüfte
 

Herzlichen Glückwunsch! Die ersten Ergebnisse aus dem C-Wurf sind wunderbar und ich freue mich mit euch!
LG
Kristiane mit Papa Igor

 
 
238


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum:Fr 09 Sep 2011 18:41:30 CEST
Betreff:Super HD-Ergebnisse!
 

Wir freuen uns total über die bisherigen tollen HD-Ergebnisse, die Nadjuscha und Igor bei ihren Kinderchen gezaubert haben :o) und drücken die Daumen, dass die anderen Kids des C-Wurfes ebenso gesund sein werden!!!

Viele Grüße
Christine und die Grazien

 
 
237


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Mo 29 Aug 2011 10:03:27 CEST
Betreff:Klubsiegershow
 

Liebe C-chen - Besitzer!
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für euren Einsatz im Ring und beim Besuch. Es war schön, die C-chen nochmals fast alle erleben zu können. Und unser Spaß und Erfolg in der Nachwuchsshow war nicht mehr zu toppen!
Vielen, vielen Dank!
LG Kristiane mit Papa Igor

 
 
236


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum:So 07 Aug 2011 22:30:47 CEST
Betreff:Super!!!
 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen der *C's*!! Egal ob beim Hundesport oder im Ausstellungsring... einfach toll!!
Wir wünschen euch und euren Welpeneltern weiterhin so viel Erfolg aber vor allem so viel Freude mit den Süßen!!!
Viele Grüße
Christine und die Grazien

 
 
235


Name:
Grüße (@anja.mattil@web.de)
Datum:Di 19 Jul 2011 23:13:58 CEST
Betreff:Grüße aus der Pfalz
 

Hallo Regina und Manfred,
verfolge seid einiger Zeit eure Zucht und bin begeistert wie ihr das macht. Weiter so, vielleicht kommen wir auch mal auf euch zu.
Liebe Grüße Anja

 
 
234


Name:
Caro (carolinwagner222@web.de)
Datum:So 03 Jul 2011 17:31:04 CEST
Betreff:C-chen Geburtstagsparty
 

Liebe Baumis!
Auch wir möchten uns für die tolle Geburtstagsparty anlässlich des 1. Geburtags unserer Lieblinge bei Euch bedanken. Wenn wir auch nur für kurze Zeit anwesend waren, hat es uns Dreien sehr gefallen!
Psst...Omi Regina, vielen Dank für den tollen Kuchen, der war echt super lecker, auch wenn meine Mami meinte sie müsse, wie immer an allem herum probieren, ob es ihr auch schmecken könnte, unfassbar diese Eltern heutzutage! Die kleine Wundertüte mit dem ("ROTEN" Bändchen, gell Anke ;-)))), die genieße ich mit Bonny zusammen!!! Liebe Grüße Eure Chernaja P.S.:Soll Euch auch ganz lieb von meinen Mamis grüßen!

 
 
233


Name:
Bettina und Chica (@170862@gmx.de)
Datum:So 03 Jul 2011 14:00:26 CEST
Betreff:Geburtstagsfeier des C-Wurf
 

Nochmal ganz lieben Dank an Regina und Manfred. Es war ein tolle Geburtstagsfeier die ihr da organisiert habt. Ich glaub die Kinder hatten Spass und Chica ist immer noch müde von der feierei. Ganz liebe Grüsse auch an alle Geschwister und Ihre Familien und natürlich an den Papa Igor.
Bettina und Chica mit Familie

 
 
232


Name:
Caro (carolinwagner222@web.de)
Datum:Di 28 Jun 2011 17:15:57 CEST
Betreff:Moja Druschina C-Team
 

Auch von uns nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche an all Geschwister von Chernaja! Wir hoffen, ihr habt den Tag mit Eurem schwarzen riesen Knuddelbär auch schön verbracht und sie gebührend gefeiert!!! Ganz liebe Grüße auch von uns an die anderen "Glorreichen 9" des C-Teams Moja Druschina
Lg Caro,Jeanette, Bonny und Geburtstags-Hund Chernaja

 
 
231


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mo 27 Jun 2011 05:07:01 CEST
Betreff:Man kommt ja .....
 

....mit dem Gratulieren garnicht mehr hinterher :-))

Herzlichen Glückwunsch dem Moja Druschina Nachwuchs zur gelungenen Ausstellung in Kaiserslautern.
Wie wir schon des öftren gesagt haben sind diese Racker doch was ganz Besonderes.


Jusch und Igor haben Prachtexemplare in die Welt gesetzt
Liebe Grüsse
Andrea

 
 
230


Name:
Kristiane und Igor (vdd@vr-web.de)
Datum:Sa 25 Jun 2011 19:20:57 CEST
Betreff:Happy Birthday für die C-chen
 

Wir wünschen allen C-chen einen wunderschönen 1. Geburtstag...ihr seid richtige Glückskinder, so soll es auf eurem Lebensweg auch bleiben. Macht´s gut und feiert schön!

Liebe Grüße
von Papa Igor und Kristiane

 
 
229


Name:
Chaya (thomas@weingaertner.mobi)
Datum:Sa 25 Jun 2011 17:44:14 CEST
Betreff:Der 1.Geburtstag von den C-chen
 

Chaya wünscht allen Geschwistern alles Liebe und Gute zum 1.Geburtstag.

Ein Jahr ist nun um, wie schnell die Zeit vergeht.
Bis jetzt würden wir sagen, haben wir alles richtig gemacht.

Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und haben die richtigen Züchter getroffen. (Saarbrücken)
Wir haben einen Hund aus einem Super Wurf (Dank an Nadjuscha und Igor)
Wir haben nette Menschen kennen gelernt.

Danke an Familie Baumann

 
 
228


Name:
Chagal (thomasklebsattel@alice-dsl.net)
Datum:Sa 25 Jun 2011 14:44:03 CEST
Betreff:Geburtstag
 

na, was muss ich heute im Facebook lesen "der Manfred hat Geburtstag" zusammen mit unsern C´s
herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder. Chagal hat seine Geschenke schon ausgepackt.
Wie erwartet hat er sein neues Halsband ignoriert und sich ganz seinen getrockneten Putenhälse gewidmet.

 
 
227


Name:
Xenia (Xenia.Pommerencke@web.de)
Datum:Sa 25 Jun 2011 14:05:45 CEST
Betreff:Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuu
 

So hört sich nämlich ein Geburtstagsjauler an....

Wir bedanken uns für ein wunderschönes Jahr mit unserem Orli-Borli oder auch Czar Orlov, das Schnuckelchen, fragen uns , wo die Zeit hingegangen ist und wünschen allen anderen einen schönen Geburtstagtag, ganz besonders aber Manfred ....

Liebe Grüße von Euren Pommis

 
 
226


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Sa 25 Jun 2011 11:34:11 CEST
Betreff:Wie schön das Wir geboren sind ............
 

Geburtstagskind Catinka wünscht ihren Schwestern und Brüdern ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Den ersten leckeren Kauknochen gab es schon und es werden sicherlich heute noch einige Leckereien folgen.

Wir bedanken uns bei Regina und Manfred für die weltbesten Moja Druschina C-chen

Jeden Tag zaubert uns Tinka ein Lächeln ins Gesicht
Sie ist einfach unsere Zaubermaus

 
 
225


Name:
Bettina (@170862@gmx.de)
Datum:Sa 25 Jun 2011 10:59:06 CEST
Betreff:Cilnaja Chica
 

gratuliert all Ihren Geschwistern zum ersten Geburtstag und
wir Ihre Familie sagen Danke Regina, Manfred und alle Vierbeiner,dass
wir Chica bei uns haben dürfen.

 
 
224


Name:
Cinija (AntoniaRenner@t-online.de)
Datum:Sa 25 Jun 2011 10:56:48 CEST
Betreff:Geburtstag
 

Cinija wünscht ihren Geschwistern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Bedanken will sie sich bei ihren Eltern und ein ganz besonderer Dank geht an die ganze Familie Baumann, die dies alles möglich gemacht haben. Wir hier im Wald werden an Euch denken und ein paar Leckerli mehr für Euch mit mampfen!

Liebe Grüße Euer graues Mädchen Cinija

 
 
223


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Fr 03 Jun 2011 09:08:36 CEST
Betreff:Moja Druschina Catinka ...
 

...gratuliert ihren Geschwistern Chaya und Cairon samt ihren Zweibeinerinnen :-))

Da habt ihr aber mächtig was vorgelegt,Anke und Dagmar,suuuuper gemacht.

Regina und Manfred,auch Euch Glückwunsch.
Mit Herzblut seit ihr für eure "Kinderlein"da.

Da könnt ihr mächtig stolz drauf sein
Bis bald
Tinka und Andrea

 
 
222


Name:
Olaf Fleischhauer (olaf.fleischhauer@unitybox.de)
Datum:Mi 01 Jun 2011 20:58:00 CEST
Betreff:Stove
 

Hallo Regina und Manfred
Es war sehr nett mit euch in Stove und wir freuen uns über eure Bekanntschaft. Wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht.

Lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet

Olaf,Irma,Taiga und Loui(Schmitt)

 
 
221


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Mo 23 Mai 2011 18:56:01 CEST
Betreff:Ich war dabei
 

Also, erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die *Kleinen*. Ich bin soooo froh, dass sie sich gut entwickeln und ihre Besitzer stolz auf sie sind!!! Aber: ich kann nur sagen, ich war bei ihrer Zeugung dabei, nix Affe oder so.... eben die Mischung machts...und die finde ich sehr gelungen, es reicht ja anscheinend auch für Klettertouren :)Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß mit den *Kleinen* die gar nicht mehr klein sind, sondern sich langsam zu richtigen erwachsenen Schwarzen entwickeln.
LG von Kristiane und Papa Igor

 
 
220


Name:
carolin wagner (carolinwagner222@web.de)
Datum:Do 19 Mai 2011 11:29:27 CEST
Betreff:Großes Lob!
 

Als ich die Bilder und Ergebnisse von Reilingen gesehen haben, fiel mir nur eins dazu ein... WOW!!! Chaya und Cairon sind mit ihren Frauchen ja wirklich noch nicht sehr lange bei Ausstellungen dabei, doch immer stehen sie am Ende mit klasse Ergebnissen da...Anke und Dagmar machen das mit den beiden echt gut, aber ich denke, Euch Baumis und Nadjuscha und Igor darf man bei den Erfolgen auch nicht außer Acht lassen, denn ihr vier habt den Grundstock dafür gelegt, dass aus unseren C-chen so großartrige, wunderschöne, stolze, liebevolle und wie man sieht erfolgreiche Hunde werden - VIELEN DANK BAUMIS!!!

 
 
219


Name:
xenia (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Sa 14 Mai 2011 09:22:36 CEST
Betreff:Liebling stammt vom Affen ab ...
 

Erzähl mir noch mal einer, mein Hund hätte Jusch und Igor als Eltern - lächerlich....

Seit unseren Umbauarbeiten haben wir eine richtig steile Treppe im Haus - artverwandt mit einer breiten Leiter. Bis dato versuchte sich das Untier an mehreren Stufen trotz angedrohter Todesstrafe. Gestern schaffte er es unbemerkt ganz rauf und erfreute Herrchen und die Handwerker im ersten Stock (Herzinfarkt)

Heute morgen begrüßt mich ein wedelndes Etwas aus luftiger Höhe (zweiter Herzinfarkt) Ich, ganz ruhig, versuche Liebling Stufe für Stufe herunterzuführen. Der Teufelsbraten wehrt sich und krabbelt Kopfüber und problemlos nach unten. Jusch, was hast du denn au0er Igor noch getrieben? Warst Du im Zoo bei den Gorillas?

Ansonsten liebt er weiße Farbe, in einer zwei Stunden Kämm- und Waschprozedur habe ich jetzt wieder einen schwarzen Hund, obwohl die Variante Farbfehler (rechte Seite weiß und Puschel weiß ) doch ganz dekorativ aussah ....

Es wird Zeit, dass die Umbauarbeiten ein Ende haben..... Eure etwas entnervte (nicht von Orli) Xenia

 
 
218


Name:
xenia (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Di 03 Mai 2011 09:02:33 CEST
Betreff:Glückwunsch
 

Dagmar und Anke, das habt Ihr super gemacht. Cairon steht da wie eine Eins und Orlov hat ihn auf dem Computer ganz neidisch beäugt (kommt gerade aus dem nassen Garten und sieht entsprechend aus ....) Anke, Chaya ist einfach so eine Schöne und dann tobt noch unsere einzigartige Tinka mit .... ich nenne sie immer "die Lady", sie hat einfach was ....Chiwi Hasenpups war auch voll in ihrem Element, ich sehe, ihr hattet einen tollen 1. Mai.

Wir haben unserem Umbau gefrönt und alles für die nächste Runde Handwerker fertig gemacht - muß ich Euch sagen, dass Orlov Handwerker liebt???? Sie sind sein ein und alles, von wegen Wachhund. Bewacht wird nur sein Teddybär ....

Liebe Grüße an alle, eure Pommis

 
 
217


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de@)
Datum:Sa 23 Apr 2011 19:44:15 CEST
Betreff:Ostergrüsse
 

Liebe Baumänner

Ein frohes Osterfest und ruhige erholsame Feiertage wünscht Familie Jurcicek
mit der weltbesten Tinka

Viel Spass beim Ostereier suchen



 
 
216


Name:
Yvonne Cardizzaro (cardizzaro@googlemail.com)
Datum:Mi 13 Apr 2011 22:44:15 CEST
Betreff:Grüße von Züchter zu Züchter
 

Hallo,
Auch wir möchten ein paar liebe Grüße auf eurer sehr schönen Homepage hinterlassen.
Fam. Cardizzaro und die Cavaliere-vom-Feenstaub

 
 
215


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Di 05 Apr 2011 19:58:23 CEST
Betreff:Spieglein,Spieglein....
 

....an der Wand.Wer ist die Schönste im ganzen Land????
Meine Tinka!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank,liebe Regina fürs das perfekte Styling der wunderschönen ,besten, tollsten, einzigartigen Tinka .

Und wenn Manfred Zeit hat,stellt er bestimmt die Bilder ein,gell :-)))))))))

Grüsse an all Moja Druschinas A,B und C-chen
an alle Baummänner samt Gastkind
und an Jusch mit Rudel
Andrea mit Catinka

 
 
214


Name:
xenia.pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Sa 19 Mär 2011 19:23:43 CET
Betreff:Cinija
 

Ich bin hin und weg von den neuen Fotos von Cinija, Was für ein tolles Mädchen .... ist Genetik nicht etwas faszinierendes??????????? Gleiche Eltern, gleiche Geschwister und dann so weiß! Bildschön.

Andrea, wir brauchen neue Fotos von Tinka. Ist sie genauso hell??

Ganz liebe Grüße an alle Geschwister, Eure Xenia und Orli-Schnuffi, der ganz schön pubertiert. Falls Ihr alle glaubt , unsere seien groß, ich hatte gestern eine Fahrschülerin mit einem irischen Wolfshund, Chiara, 68 Kilo und drei Köpfe größer als unsere - das tröstet. sie küsste auch unheimlich gut .....

 
 
213


Name:
Andrea mit Catinka (ajurcicek@web.de@)
Datum:Mo 14 Mär 2011 16:24:00 CET
Betreff:Herzlichen Glückwunsch......
 

Toll habt Ihr das gemacht ,Tinka ist stolz auf ihre Brüder und die Schwester

Sind schon wunderschöne Hunde unsere C-chen.


Jetzt kann die Ausstellungskarriere ja losgehen

Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch alle
:-))

Andrea,Jürgen,Tinka und Restrudel




 
 
212


Name:
xenia.pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mo 14 Feb 2011 09:47:50 CET
Betreff:Ist das nicht bezeichnend für Mensch und Hund .... war superschön mit Euch gestern, kommt bald wieder und gebt Chiwi einen Kuss, Bolle auch ...
 

Anbei eine kleine Story:
Eines Tages besucht ein Hund den Tempel der tausend Spiegel.Er steigt die hohen Stufen hinauf, betritt den Tempel, schaut in die tausend Spiegel, sieht tausend Hunde, bekommt Angst und knurrt.
Mit eingekniffenem Schwanz verlässt er den Tempel in dem Bewusstsein: Die Welt ist voller böser Hunde....

Kurz darauf kommt ein anderer Hund zu dem Tempel, auch er steigt die Stufen empor und betritt den Saal der tausend Spiegel. Er sieht in den Spiegeln tausend andere Hunde , freut sich darüber und wedelt mit dem Schwanz. Tausend andere Hunde freuen sich mit ihm und wedeln zurück. Dieser Hund verlässt den Tempel in dem Bewusstsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde!!!! (Aus Indien(

In diesem Sinne eine sch;ne Woche mit vielen positiven Gedanken
Olaf

 
 
211


Name:
xenia.pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mi 02 Feb 2011 08:52:33 CET
Betreff:wow, ist mein Hund schön ( ich weiß, Eigenlob stinkt ...)
 

Liebe Regina, lieber Manfred,

danke, für das tolle Bild von Orlov nach dem Trimmen, ich hätte meinen Hund fast nicht erkannt, er hat auf dem Bild kaum Ähnlichkeit mit dem Wuschel, der sich gerade gähnend und grunzend in meinem Bett hinter mir räkelt .....

Er ist gerade auf dem Weg, so ein richtiger Brocken zu werden, sprich er geht Brustkorbmäßig in die Breite und proportional wächst auch die Sturheit ( wo Terrier draufsteht ist auch Terrier drin ...)

Aber wir lieben ihn ja so und er ist trotzdem noch der folgsamste Jundhund, der wir je hatten (haltet zuerst Foxterrier und die Russen sind die glatte Erholung)

Wir hören uns bald, ganz liebe Grüße an alle anderen, Tinka, Du bist toll mit Deiner Farbe .... Eure Xenia

 
 
210


Name:
Annette Bräuninger (post@schwarzer-terrier-in-not.de)
Datum:So 02 Jan 2011 22:43:50 CET
Betreff:Gutes neues Jahr
 

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2011.

Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß von
Annette und Alex mit Gina und Amelie

 
 
209


Name:
Baumanns aus dem Schwabenländle (pia.baumann@sita-deutschland.de)
Datum:Fr 31 Dez 2010 07:46:19 CET
Betreff:Neujahrsgrüße
 

Hallo Ihr
vielen Dank noch für die nette Weihnachtspost,lange nichts gehört!!
Drumm schick ich Heut mal im Namen von uns allen ein paar Neujahrsgrüße!!

 
 
208


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de@)
Datum:Fr 24 Dez 2010 13:16:30 CET
Betreff:Weihnachtsgrüsse
 

Wann
fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,

wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,

wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,

das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann,

ja dann,
fängt Weihnachten an!



Liebe Regina,Manfred,Mona und Bennedikt

Wir wünschen Euch auch hier nochmal ein schönes Weihnachtsfest
und erholsame Feiertage



Liebe Grüsse
Andrea und Jürgen mit Tinka und Anhang

 
 
207


Name:
Marion Köster (@schwarze-friesenpfoetchen@web.de)
Datum:Mi 22 Dez 2010 01:03:19 CET
Betreff:Weihnachtsgruß
 


Die allerbesten Wünsche für besinnliche, ruhige Weihnachtstage und für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011 senden
Marion mit
Taika u. Zeus

 
 
206


Name:
andrea (ajurcicek@web.de@)
Datum:Fr 26 Nov 2010 13:34:40 CET
Betreff:5 Monate Glück
 

Hallo C-chen Eltern ,Baumis und Kristiane

Unsere "Kleinen "sind schon 5 Monate?!
Ich kann mir garnicht mehr vorstellen jemals ohne unser Tinka-Mädchen gewesen zu sein.
Sie ist unser Sonnenscheinchen,ein gute Launehund,
ein Teufelsweib.
Was hat Jürgen Tinka letzt ins Ohr geflüstert:

"Wie schön ,das du bei uns gelandet bist"

Ich habs gehört und kann ihm nur zustimmen

Besser hätten wir es nicht treffen können
Für uns ist sie was ganz besonderes

Liebe Grüsse
Andrea

 
 
205


Name:
xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Do 25 Nov 2010 18:21:27 CET
Betreff:Happy birthday, wunderhund
 

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche, Kristiane, OrloV, im folgenden Wunderhund genannt ,bedankt sich sehr und knabbert an seinem Geburtstagsgeschenk. Mit knapp 60cm Schulterhöhe und ständigem Protestfiepen . mir ist langweilig, ich habe Hunger, ich muß pinkeln, beschäftigt mich ,entwickelt er sich zu einer Vollwertigen, heißgeliebten NerVensäge ( on Mascha auch Hot Dog genannt).

Vielen Dank an Mama Juscha und Papa Igor (wo bleiben die Geschenke????????????????) und ein fettes, sabberndes Küsschen


 
 
204


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Do 25 Nov 2010 12:20:09 CET
Betreff:5 Monate jung!!!!
 

An die herzallerliebsten C-Kinder!
Papa Igor wünscht euch alles, alles Gute zu eurem 5-Monatgeburtstag...seid weiterhin lieb und fleißig, wir sind stolz auf euch!

Auch von mir, der Omi, alles Gute
Kristiane mit Igor

 
 
203


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Mi 24 Nov 2010 21:35:12 CET
Betreff:Oppi grows up
 

The videos are wonderful! I love them...Oppi is so cute. He is a really good boy. Have a nice day!

Best wishes from his father Igor "the best of all" :)

 
 
202


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:So 21 Nov 2010 18:26:08 CET
Betreff:Oppi goes Dubai
 

Na,da scheint ja aber einer Spass zu haben.
Was will Hund mehr
Sonne, Wasser, Strand, ein Caprio, ein eigenes Sofa und zwei Menschen für sich ganz alleine.

Ich finde das Prinzenleben steht ihm gut

Er sieht glücklich aus
und seine Menschen auch

Grüsse von Schwester Catinka
mit Anhang

 
 
201


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:So 21 Nov 2010 00:02:41 CET
Betreff:Igor hopes the best for Oppi!
 

Oppi, your father hopes the best for you and wishs a lot of fun in your new family! Take the best!

Come on
Igor

 
 
200


Name:
Tine (Christine.63@gmx.de)
Datum:Sa 20 Nov 2010 20:09:10 CET
Betreff:Oppi
 

Hallo ihr Baumanns,
hab´grad die Bilder von Oppi in seinem neuen zuhause im sonnigen Dubai gesehen. Mit Dauergrinsen im Gesicht betrachte ich das Bild, wo Oppi mit seinem Herrchen im Cabrio sitzt - super!!! Ach ist das schön, Oppi wohnt dort, wo andere Urlaub machen. Wir wünschen dem Süßen alles Gute!!!

Liebe Grüße
Tine, Amy u. die Brodinger-Bande

 
 
199


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum:Fr 19 Nov 2010 16:32:50 CET
Betreff:Oppi
 

klasse, dass du Oppi in sein neues Leben begleitet hast.
Ihm wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft, aber wie es aussieht hat er die ja schon.

Grüsse
Marion, Hannah, Dieter und Marek

 
 
198


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Fr 19 Nov 2010 13:41:44 CET
Betreff:Let me be Oppi ....
 

Hello Tanya and Max and Oppi, of course,

Oppi , I think you won the lottery, water (lots of, your brother Orlov is envious) sun to dry afterwards ( I am envious - less cleaning), and cabrio rides in the sun (instead of walks in the rain)

Oppi makes a more than happy impression and I am happy for you as well, that after the long wait you finally got him. Manfred looks quite please too, grin......

What about the next litter meeting in Dubai? 9 puppies go for a swim?????????????

All the best Tanya and Max, should you ever come to Germany, we all will be happy to meet you and hear all of the news. Whenever Regina and Manfred were visiting us, our sheepdog was madly in love with Oppi instad of Orlov, I have shown him the pictures ....

Lots of love, Xenia, Olaf, and Czar Orlov

 
 
197


Name:
Thomas (thomas@weingaertner.mobi)
Datum:Do 18 Nov 2010 20:11:22 CET
Betreff:Oppi in looong vacation
 

Hello Tanya,


greetings to the Emirates from Germany.
my name is Thomas. 10 weeks before we got chaya.
chaya has settled in great.
We hope to Oppi acclimated quickly and feel good.
It would be nice if we stay in contact via email.

have a nice time.

cu.
Thomas

 
 
196


Name:
Tanya Michel (shamsaba@gmail.com)
Datum:Mi 17 Nov 2010 17:39:45 CET
Betreff:Hi to the C Litter Families
 

Hi C-Litter Families!!

After 8 long months of planning to get a Schwarzer Terrier, Oppi has finally arrived in the Emirates! He is beautiful and sweet and more wonderful than we could have imagined. He has even made friends with our cats within the week of his arrival, something which I thought would take many months.

He loves to swim, we go across the street to the beach every day.

Manfred tells me you are all curious about Oppi's new life in the Emirates. Anyone who has questions and wants to email me is more than welcome @ shamsaba@gmail.com. I will also try to email Manfred lots of photos of Oppi's life and we will continue to make You Tube videos of Oppi's adventures.

Congratulations to all on their puppies!

Regards
Tanya

 
 
195


Name:
caro und Jeanette (carolinwagner222@web.de)
Datum:Di 02 Nov 2010 10:03:48 CET
Betreff:Treffen am 01.11.2010
 

Hallo Ihr Baumis!
Das gestrige Treffen war echt toll. Ich denke, dass ich mit Gewissheit sagen kann, dass es uns dreien sehr gut gefallen hat...obwohl Chernaja mehrfach feststellen musste, dass egal wie alt man ist,die Mütter einen immer noch so richtig schön zusammensch... können!:-( ;-) Heute hat sie so wie's aussieht ihren Schlaftag. Es war auch für uns sehr schön mal so viele kleine und große Schwarznasen auf einem Fleck zu erleben...mein lieber Mann, da ist ja ganz schön Stimmung in der Bude, wenn die mal loslegen!:-) Wir hoffen sehr, dass es nicht allzu lange auf sich warten läßt, bis man sich mal wieder sieht! Gaaanz liebe Grüße senden Euch Jeanette, Caro, Bonny und Chernaja

 
 
194


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de@)
Datum:Mo 01 Nov 2010 09:28:07 CET
Betreff:1.11
 

...und los geht`s zum Treffen

:-))

das wird toll

Lg
Andrea

 
 
193


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 13 Okt 2010 19:01:31 CEST
Betreff:Frisur
 

Hallo Regina

Viiiielen Dank nochmal ,das du Catinka so schön zurecht gemacht hast.
Jetzt sieht sie wieder aus wie ein kleines Russenmädchen und nicht mehr wie Kalle Wirsch :-))

Gefällt mir richtig gut


Jürgen ist auch sehr erleichtert ,er hat sie gleich wieder erkannt :-))
Er hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet ,ist aber jetzt doch positiv überrascht
Jetzt sieht sie schon ein klein wenig erwachsener aus

Gelungen einfach

Liebe Grüsse
bis bald
Andrea

 
 
192


Name:
caro und Jeanette (carolinwagner222@web.de)
Datum:Di 12 Okt 2010 11:10:14 CEST
Betreff:Suuuper Bolle!
 

Ganz herzliche Glückwünsche nach Ketsch senden euch Caro, Jeanette, Chernaja und Bonny. Das habt ihr echt super gemacht!

 
 
191


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum:Mo 11 Okt 2010 22:04:34 CEST
Betreff:Bolle
 

Hallo nach Ketsch und gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an Bolle zur Zuchtzulassung. Das habt ihr fein gemacht.

Liebe Grüsse
"Oma" Petra und die gesamte Galgenberger-Verwandtschaft

 
 
190


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum:So 10 Okt 2010 21:52:29 CEST
Betreff:Treffen
 

Das sieht ja nach mächtig Spaß aus, was ihr da erlebt habt!!! Und die *jungen Wilden* haben ganz schön aufgemischt. Super, weiter so ;o) Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

Liebe Grüße
Christine und die Grazien

 
 
189


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum:Sa 09 Okt 2010 23:39:31 CEST
Betreff:Treffen
 

Einen lieben Dank für die Grüße und natürlich auch für die vielen schönen Bilder! Ja, es war ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut, die kleinen Racker alle wieder zu sehen. Und wie munter dieses Häufchen war! Igor hat nur gestaunt über seine Nachkommenschaft. Allerliebst war die "Badewanne" im Garten, die die Kleinen direkt ausnutzten und sich gegenseitig zeigten, wie schön sie doch plantschen können.
Auf jeden Fall: WIEDERHOLEN
LG
Kristiane mit Igorpapa

 
 
188


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Sa 09 Okt 2010 07:19:35 CEST
Betreff:Spass
 

Hallo Baumänner und C-Eltern

Man sieht ihr und eure Hunde hattet Spass.

So viele Schönheiten auf einen Fleck :-))
Und Papa Igor ganz stolz

Liebe Grüsse an ihn und Kristiane auch von Tochter Tinka

Herzlichen Glückwunsch zur Bolshayas Zuchtzulassung
Toll gemacht



 
 
187


Name:
Anke (anke@weingaertner.mobi)
Datum:Mi 06 Okt 2010 20:08:02 CEST
Betreff:Bei uns geht es auch los
 

Hallo Geschwister,
ich habe letzte Woche meinen ersten Zahn verloren.
Drei weitere sind locker.Mein Frauchen will glaube ich einen haben,
sie guckt öfters mal nach wie locker sie sind.Mich stört es nicht wenn sie
mich so befummelt.
Vielleicht hat sie ja Glück....

Also ich werde jetzt ein kleines schläfchen machen.
Last euch doch mal wieder im Forum sehen.

LG
Chaja

 
 
186


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 06 Okt 2010 19:05:16 CEST
Betreff:Es geht los
 

Hallo Schwestern und Brüder

Zwei Zahnlücken haben wir zu vermelden.

Tinka "Mädchen"wird erwachsen.

Hat einer der Geschwister denn auch schon "Verluste" ?

LG
Andrea

 
 
185


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 06 Okt 2010 19:04:54 CEST
Betreff:Es geht los
 

Hallo Schwestern und Brüder

Zwei Zahnlücken haben wir zu vermelden.

Tinka "Mädchen"wird erwachsen.

Hat einer der Geschwistern denn auch schon "Verluste" ?

LG
Andrea

 
 
184


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mo 04 Okt 2010 18:50:54 CEST
Betreff:Demenz
 

Liebe gequälte Mitschwester,

Du glaubst es nicht, was die heute im Training Von mir wollten. Erst Sitz, dann Platz, dann wieder Sitz, dann Platz: Können die sich nicht mal entscheiden? Dann sollte ich zu so nem Riesenpony hin und das hat mir ins Gesicht geschnauft. Gott, hab ich Angst gehabt. Aber am Wochenende habe ich meinen Papa wiedergesehen, der fand uns toll, wenn ich auch so groß werde, müssen die zu Hause anbauen. Aber der Chagal ist toll, wir haben gerauft bis zum Abwinken und mein großer Bruder Chucky fand Oppi so super- da war ich doch auch etwas eifersüchtig. Kaum war Oppi weg, hat er seine Liebe auf mich übertragen, das wurde mir zu Viel und dann habe ich das erste Mal nach ihm geschnappt . Da waren alle baff, Vor allem Chucky, der wurde gestern 13 Jahre alt. Was haben die für ein Theater um ihn gemacht, lächerlich! Extra Knochen und so. Jetzt muß mich aber fressen, das Vergesse ich nie. Apropos Demenz, ich weiß selten wie ich heiße, mal OrloV, mal Löffelchen, dann Töffelchen und Toffifee, die haben 1000 Namen , ist mir wurscht, so lange es nichts gescheites zum Fressen gibt (Käsewürfel z.B.) können die mich ..... die warten ja eh auf mich - ach ist das Leben schön ......

 
 
183


Name:
caro (carolinwagner222@web.de)
Datum:Mo 04 Okt 2010 17:28:16 CEST
Betreff:Also, moment mal...
 

Hallo, hier spricht Chernaja!
Also, jetzt reicht's aber doch...ich hab gerade eben durch Zufall den letzten Eintrag im Gästebuch, schlimmerweise auch noch von meinen eigenen Eltern gelesen! - Die unterstellen uns doch tatsächlich, wir hätten dementielle Ausfälle, wüßten nicht mehr wie wir heißen würden...Mal ehrlich Geschwister und alle Brüder und Schwestern aus nah und fern, ist es nicht so, dass unsere Herrchen und Frauchen uns immer und immer wieder die gleiche Frage stellen " Was hab ich gesagt!?!", und maßen sich dann noch an, böse sein zu dürfen, wenn sie es noch ein oder zwei oder ... mal wiederholen müssen, wenn man es doch halt mal nicht weiß!!! - Wir sollen zwar irgendwann mal auf die aufpassen usw, aber bestimmt sind wir nicht ihre Souffleuse wie im Theater, die ihnen auf die Sprünge hilft, wenn sie ihren Text vergessen haben!?!Hm, unfassbar so etwas hinterhältiges!!
Ich grüße euch alle mit einem gaaanz lauten "Wuff-Wuff" und hebe die Pfote
Bis bald und liebe Grüße aus dem Saarland sendet euch Chernaja

 
 
182


Name:
Caro und Jeanette (carolinwagner222@web.de)
Datum:Sa 02 Okt 2010 17:49:10 CEST
Betreff:Oooh wie schön, ein richtiges Mädchen...
 

Oooh wie toll, ein richtiges Mädchen, aber doch bestimmt auch nur in puncto Regen,oder!?! Also, gerade in diesem Punkt wären wir manchmal froh, Chernaja hätte wenigstens ein paar weibliche Gene mehr... sie wäre, wenn's nach ihr ginge so und so nur draußen, und erst Recht bei Regen und wenn's dann noch schön kühl ist, " Juchuuu, Schmutz und Regen, ich kooomme! - Platsch - Sie ist aber dennoch ein sauberes Ferkelchen, denn wenn sie wieder rein kommt, was oftmals dauern kann, weil sie dann urplötzlich unter einer demenziellen Dysfunktion leidet...und einfach nicht mehr weiß, wie sie heißt, wer da ruft und schon mal gar nicht, wer da überhaupt etwas zu sagen hat, denn Mamis... Regen ist doch so schön nass und erst der Schmutz überall, einfach herrlich!??! - Ich musste sie deshalb schon mehrfach daran erinnern, dass ich kein Russe bin, mir kalt wird und ich auch überhaupt nicht darauf stehe im Regen zu warten, während sie sich um Morgen- oder Abendtoilette kümmert, jedesmal incl Schlammpackung...wahrscheinlich ist das für den Teint und die Elastizität der Haut!?! ( das zeugt ja wiederum doch von Weiblichkeit! - Na, das hat sie bestimmt von mir!?????! ;-) Aber ansonsten sind unsere Kinder glaub, die allerbesten der gaaanzen Welt, nicht wahr ihr Mamis und Papis vom Super - C-Wurf Moja Druschina! Liebe Grüße an alle Baumis, Andrea mit Tinka; Xenia mit Car Orlov, Anke mit Chaya, Tanya und Max mit Car Oppevich und alle anderen, die ich vergessen habe * dicker Schmatzer*

 
 
181


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Sa 02 Okt 2010 10:48:59 CEST
Betreff:Schönes Wochenende
 

Tinka mit Familie wünscht ein schönes Wochenende

Wir werden heute versuchen das Beste aus dem Regenwetter zumachen.

Tinka mag ja den Regen nicht sooo sehr.

Während ich dann schon im Nassen stehe weilt Madame noch in der Türe und überlegt ob sie da raus möchte.Meistens entscheidet sie sich für NEIN,aber ich micht für DOCH :-))

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter


liebe Grüsse

Andrea mit Zaubermaus Tinka

 
 
180


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Sa 25 Sep 2010 09:25:07 CEST
Betreff:Chiwa ist so ....
 

Süß, Gott, was für eine goldige Maus und im Vergleich zu Orlov so sauber - wenn wir mal von der frisch gebuddelten Nase absehen. Total schnuckelig und wie wir alle wissen , superintelligent. Besonders beneide ich Euch um die Sonnenbilder. Hier regnet es wie verrückt, ich brauche nicht zu erwähnen, wie glücklich Orlov darüber ist. ich denke, heute wird mal der Hundföhn ausgepackt, auch wenn es mich wundert, wie relativ schnell er trocknet (besonders auf der Couch). Wir sind total in ihn verliebt und es wird jeden Tag schlimmer....Spazierengehen geht jetzt schon ganz toll auch ohne Leine, vorausgesetzt es gibt keine allzugroßen Ablenkungen. Heute ist wieder Welpengruppe, da können wir dann mit Schwimmflügeln hingehen , was tut man nicht alles..Liebe Grüße an alle Baumänner und an Anke und Andrea, es macht immer Spaß, KOntakt mit Euch zu haben. Orlov grüßt selbstverständlich auch Chaya und Tinka .....

 
 
179


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de@)
Datum:Mo 20 Sep 2010 11:46:42 CEST
Betreff:ausgeschlafen
 

Hallo Xenia

Schön das auch ihr nun endlich schlafen könnt.
Man muss erstmal den richtigen Rhythmus finden,dann passt das.

Tinka hat heute sogar bis 07:00 geschlafen.
Sie entwickelt sich noch zur Schlafmütze :-))

Liebe Grüsse
Andrea

 
 
178


Name:
Xenia Pommerencke (Xenia.Pommerencke@web.de)
Datum:Mo 20 Sep 2010 08:36:09 CEST
Betreff:Halleluja ...
 

Wir schlafen - und zwar alle. Fütterung um 6, Häufchen um 11, Gute Nacht Keks, Ruhe bis 7 Uhr, ein bißchen KLäffen um halb sechs ignorieren, hört nach 10 Minuten auf. Kein Pfützchen, kein Häufchen im Zimmer.

Wir haben ein Genie, können wieder klar denken und sind glücklich. Das Genie hat auf dem Hundeplatz zwar andere Ansichten als folgsame kleine Retriever - grummel - ist aber in der ganzen Nachbarschaft der einzige herzige SChatz. Wenn wir spazierengehen, strömt das Volk: Ist der groß geworden, komm her mein Schatz etc. Orlof liebt Frauen und wickelt die Damen alle um den kleinen Finger. Die Nachbarschaft im zarten Alter von 70 bis 80 liegt halb platt auf der Straße, damit der Liebling nur ja überall gestreichelt werden kann. Hund sollte man sein ....

Liebe Grüße an alle und bis bald, Eure Xenia

 
 
177


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Do 16 Sep 2010 09:38:41 CEST
Betreff:2 Uhr nachts und die Welt ist in Ordnung ...
 

... für den kleinen Hund. Ob es nun die Anti-Wurmkur war oder er nur Entertainment brauchte - heute nacht gings ab. 2 Uhr Häufchen und Ballspielen - Familie war dann wach bis um 4, 5 Uhr, mir ist ja so einsam (trotz zwei anderen Hunden bei mir), heul, halb sieben, jetzt reichts aber - ACTION.

Seit 8 Uhr - ich schlafe, die Nacht war hart... UFFFFFFFFFFFFF.

Heute mittag kommt die Impfung, hoffentlich schäft er dann heute nacht gut, aber Orlov ist so ein Süßer und inzwischen so aufgeweckt, dass es einfach nur Spaß mit ihm macht.
Euch eine dicke Umarmung uns bis bald, Eure Pommis

 
 
176


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 15 Sep 2010 19:17:42 CEST
Betreff:Tinka
 

Ein grosses Hallo

Ein kurzer Lagebericht

Alles wunderbar.Wir schlafen nun durch bis ca 6:30 .
Stubenreinheit klappt überraschend gut.
Spielen mit den anderen Hunden ist das Grösste
ausser Essen und Schlafen.


Wir sind sehr glücklich mit dieser Zaubermaus

LG
Andrea

 
 
175


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 08 Sep 2010 23:35:19 CEST
Betreff:Cairon
 

Ja ,ja der Cairon

Da freu ich mich aber seeehr über sein neues Zuhause :-))

Tinka wird sich freuen auf ihren Bruder in der Welpenstunde

Supi

 
 
174


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:So 05 Sep 2010 09:58:03 CEST
Betreff:der Satellitenwecker hat ausgedient - 6.34
 

Alles bestens, der Schreihals schläft bis pünktlich .... 6.34!

Langsam wird es auch was mit dem Spazierengehen, zumindest der Hinweg zu Oma wo die Leckerli warten. Nur leider muß man dann wieder zurücklaufen und das schätzt das Ungeheuer nicht. Nur mit dem Anreiz, auch noch die letzten Rosenstöcke auszubuddeln kann man ihn locken, sonst geht das 10 m weise. Er entwickelt sich zu einem kleinen Clown mit einem Riesenmaul. Olaf sagt, er wärde die Idealbesetzung für den großen bösen Wolf, Chucky nimmt jetzt auch Kontakt auf und gestern abend durfte er mit ins Restaurant. Eigentlich sind wir nur wegen ihm gegangen, die Hundetrainerin sagte, das müsse man frün üben. Der vollbesetzte Thailänder mußte dran glauben, Ecktisch. Die ersten Minuten alles gut, Hund ganz angespannt und interessiert. Dann fand er aber, er müsse das ganze Restaurant entertainen. Wie peinlich. Bewaffnet mit Handtuch und Leckerli, Nageknochen zwischen das Knie geklemmt und Schlafeinlagen zwichen durch haben wir eineinhalb Stunden gut rumgekriegt, Dann hats ihm gereicht (verständlich), Olaf ging kurz mit ihm spazieren und setzte ihn dann ins Auto (unsere tolle Hundevorrichtung, ihr wisst schon) und kam noch für 5 MInuten zum Austrinken herein. Als wir am Auto waren ,erwartete uns ein vergnügter Hund und ein Haufen in einer Größe, die ein Mensch nicht in einer Woche herstellt. Allgemeine Iiiis und Aaaaahs, Orlov war stolz , wir hielten die Luft auf dem Heimweg an und waren aber ganz zufrieden mit diesem Experiment. Er hat immerhin nicht den Thailänder "verduftet". Nach diesem Ausflug war die Familie geschafft, satt und fiel 6köpfig gemeinsam ins Koma - bis 6.34.

Einen schönen Sonntag allen , Eure Pommis

 
 
173


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Fr 03 Sep 2010 20:04:29 CEST
Betreff:Perfekt
 

Da können wir nun leider nicht mehr mithalten ;-),Xenia.
Seit 2 Tagen haben wir unseren Tages- und Nachtablauf geregelt.
Tagsüber schlafen und spielen,nachts nur schlafen.


Alles paletti

Grüsse von der tollen Tinka an ihre Geschwister,Mama
und natürlich an die lieben Baumänner



 
 
172


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Fr 03 Sep 2010 15:17:48 CEST
Betreff:Schlaft Ihr noch oder schon wieder?
 

Guten MIttag Andrea, wie gehts denn? Heute war wieder bis halb sieben Ruhe, dann aber immer längere Tobephasen. Wenn er zornig wird, schlägt er mit den Vorderpfoten solange auf den Wassernapf ein, bis die Küche, der Schrank und vor allem er unter Wasser stehen.Eine liebreizende Angewohnheit,barfuß gehen war gestern, wir waten sozusagen in Gummistiefeln durchs Haus, von einem nassen Seeungeheuer verfolgt. Soviel zu Schnuck, der Schneckennudel, gell Mona. Wenn Du ihn ausstellen willst, vergiß den Wassereimer nicht zur Belohnung ... grins

Wie gehts Euch auf dem Possen? Erholt Ihr Euch gut von Euren Ungeheuern?

Liebe Grüße an alle, Xeina

 
 
171


Name:
Eva (eva.wellein@gmx.de)
Datum:Do 02 Sep 2010 15:57:21 CEST
Betreff:Geburtstag
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle eure B-Kinder.
LG Eva

 
 
170


Name:
Eva (eva.wellein@gmx.de)
Datum:Do 02 Sep 2010 15:53:49 CEST
Betreff:Geburtstag
 

Herzlichen Glückwunsch an alle eure B-Kinder.
LG Eva

 
 
169


Name:
Andrea (ajurcicek@we.de)
Datum:Do 02 Sep 2010 12:39:32 CEST
Betreff:Wie neu geboren
 

Wir haben heute auch sehr gut geschlafen.
Ich glaube wir haben den Dreh nun raus
19:00 Fressen ,21:30 sanftes Wecken des komatösen Hundes
22 :00 nochmal Gassi
weiter schlafen bis morgens.
:-))



ausgeschlafenen Grüsse
Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den gesamten B-Wurf

 
 
168


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Do 02 Sep 2010 10:01:20 CEST
Betreff:Hallo Chaya, Tinka und der Rest
 

Ich habe geschlafen! Bis halb sieben! Gestern haben die mich zu einem 1 jährigen Hund geschleppt und da musste ich bis 8 Uhr abends spielen. Ich war so müde, dass ich nur noch im Liegen und unter Protest abends gefressen haben. Sozusagen im Fressnapf eingeschlafen. Mama droht jetzt mit einem zweiten jungen Hund, ich weiß aber, dass meint sie nicht ernst...

Heute morgen war meine ganze Familie so fröhlich, ob das wohl daran lag, dass sie ausgeschlafen hatten????? Jetzt waren wir mit ca 50 gr. kleingeschnittener Lyoner spazieren und sogar ich habe kapiert, dass die nur in Mamas linker Jackentasche ist. Es macht also Sinn, bei ihr zu bleiben. Jetzt bin ich halb tot und liege in meinem Körbchen und will auf absehbare Zeit nicht gestört werden. Hi Tinka, hast Du Mama auf der Couch besucht? Laß sie mal ein bißchen schlagen, die braucht das auch.

Bis bald , Chaya sei eine Liebe und melde Dich mal wieder, Euer Orlov (manchmal auch Bacio, weil ich so viel küsse)

 
 
167


Name:
anke (anke@weingaertner.mobi)
Datum:Mi 01 Sep 2010 21:23:24 CEST
Betreff:Moja Druschina Chaya
 

Hallo Geschwister,

auch ich bin nun bei meiner neuen Familie angekommen. Der Abschied mit Familie Baumann ist mir sehr schwer gefallen aber meine neue Familie ist auch nicht schlecht.
Super war die Autofahrt zu meinem neuen Heim. Neben mir saß die ganze Zeit einer der auf mich aufgepasst hat und irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Nach ner Stund (exakt) raus aus dem Auto und ab in einen riesen großen Garten. Zum Glück, denn meine Blase war ziemlich voll. Von da aus wurde ich reingetragen. Dann ging ich auf Erkundung. Super, hier muss schon mal ein Artgenosse von mir gewesen sein, der alles liegen gelassen hat. Von Fressnapf bis Spielzeug, alles da und ziemlich neuwertig! Hab beschlossen das das jetzt alles meins ist.
So, draußen wirds schon dunkel, hab mir vorgenommen noch ein paar mal in den Garten zu gehen. Was soll ich auch sonst die ganze Nacht machen und meine Familie freut sich wenn sie mit mir raus gehen darf. Die freuen sich sogar wenn ich mein Geschäft erledige und ein Leckerchen bekomme ich dann auch immer.
So, jetzt werde ich mal ein paar Stündchen schlafen, ich weiss zwar noch nicht genau wo, werd mich aber für den Schlafplatz bei Frauchen und Herrchen neben dem Bett entscheiden.
Hatte mir vorgenommen bis 6:00 Uhr zu schlafen, was ich auch geschafft habe.
Mal sehen was der neue Tag mir bringt.

Liebe Grüße an alle meine Geschwister, an meine Mama, Tante Bolle, Chica und Lilly sowie alle die mich gern haben.

Gruss
Chaya



 
 
166


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mi 01 Sep 2010 11:33:11 CEST
Betreff:Mondsüchtig??
 

Diese Nacht vergessen wir einfach wieder ganz schnell.
03:30 ,Tinka hat fertig mit Nachtruhe,ich dann leider auch ;-))

Dafür ist schon früh am Abend schlafen angesagt und ist dann auch nicht mehr erweckbar.
Früher oder später wird auch dieses Hundekind durchschlafen

Früher wäre mir am liebsten ;-))

müden Gruss
Andrea




 
 
165


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mi 01 Sep 2010 08:47:14 CEST
Betreff:Sagtest Du brav, Andrea????????????
 

Heute morgen um 6 ein leises Bellen, guter Hund, er gibt gleich wieder Ruhe, um halb sieben ein leises Bellen, guter Hund, wieder Ruhe um 7 Uhr wieder, Mama steht stolz auf, toller Hund alles bestens seit 22.00 Uhr ............. in der Küche sitzen Olaf und Mascha total übermüdet: Mama, seit 5 Uhr ist er auf und will was erleben, wir toben bereits seit zwei Stunden und er wird nicht müde ! Umpff, nichts wars mit 22.00 bis 7 Uhr, aber man darf ja wohl mal träumen.

Gestern sagte die Hundetrainerin nur Gutes über ihn, intelligent (wußte ich schon) sehr eigenwillig (ist nicht zu übersehen) , ruht vollkommen in sich (außer nachts). Aber dann lacht er Dich so fröhlich mitten in der Nacht an, dass man ihm alles verzeiht, küsst einen zu Tode wenn er einen sieht und ist einfach unser Sonnenschein. Die erste Woche ging vorbei wie im Flug, mit der Schleppleine klappt es übrigens gut und auch an der normalen Leine ist er eine kleine Wuchtbrumme, immer vorwärts aber ohne zu ziehen wie ein Gestörter. Eben ein braver Hund - grins.

 
 
164


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Di 31 Aug 2010 11:06:53 CEST
Betreff:Himmlische Ruhe
 

Ich hab ein braves Hundekind :-))

Ca 21:30 nochmal kurz in den Garten dann ist aber Schicht im Schacht
Ruhe bis heute 05:30,jeden Tag ein halbes Stündchen mehr .Ich schlafe durch,jippi
Tinka neben mir in ihrem Bettchen
Keinerlei !!!!!!!!Sauerrei in der Wohnung und draussen sofort die Megaportion abgeladen.
Wo das alles her kommt???
Jetzt war Mausi draussen toben und nun wird wieder Siesta gehalten

Ob die anderen C-chen auch so brav wie unsere sind?
Liebe Grüsse
Andrea

 
 
163


Name:
xenia.pommerecke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Di 31 Aug 2010 08:04:37 CEST
Betreff:Das perfekte Geburtstageschenk vom Geburtstagsgeschenk
 

Himmlische Ruhe von 10.00 Uhr bis 6.34 - der KLeine ist pünktlich, Häufchen im Garten, der Vorraum schwam aus zwei Gründen, erstens der Bekannte und der Rest im WAssernapf wurde zu einem ausgiebigen Vollbad genutzt - Sauberkeit muß sein. Nach dem Garten wurde wild gespielt und vor lauter Aufregung gabs ein zweites Häufchen, bei dem jeder andere Hund vor Neid erbleicht wäre. 8 Stück - eine auf nüchternen Magen laut schreiende Familie - was wollt Ihr denn, ich habs nicht mehr zur Türe geschafft??? - und danach will ich was fressen und zwar Zack jetzt! Jetzt wird mit den beiden anderen im Garten getobt und Mama kriegt endlich ihren KAffee - uff!

Einfach süß und glücklich machend. Später gehts in die Hundeschule, dann werden wir mal sehen, was das psychologische Gutachten so macht.

Wie gings denn Katinks`s Nachtschlaf oder besser Deinem Andrea?

Liebe Grüße, Xenia

 
 
162


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum:Mo 30 Aug 2010 09:57:06 CEST
Betreff:Das können wir auch
 

Wir haben immerhin bis 4:30 geschlafen ,aber ohne einmal aufzuwachen.Das ist wie ausschlafen :-))
Dann nochmal bis fast 09:00.Also ich bin fast wie neu geboren .
Gestern erste Katastrophe,Wespenstich in die Nase.
Aber souverän gemeistert,alles wieder gut,Wespe tot.

Ich freue mich schon auf das erste Wurftreffen

Liebe Baumanns,ihr seht uns wird allen nicht langweilig,haben aber alles im Griff :-))

LG
Andrea

 
 
161


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum:Mo 30 Aug 2010 08:49:40 CEST
Betreff:Wir haben geschlafen - juchhu
 

Grausam wie Eltern nun mal sind wurde gestern abend getrickst. Essen gab es erst um halb zehn, danach musste man noch Spazieren gehen, obwohl der kleine Hund doch so gerne geschlafen hätte - nichts da. Kurz vor dem Koma durfte er wieder nach Hause (zugegeben, dem Koma aller Beteiligten). Dann gings in den Flur, alle Hundegitter zu, großen Wassernapf daneben (der Flur schwamm heute morgen, drin lag ein glücklicher nasser Hund), Handtuch zum draufpinkeln, Spielsachen daneben und Chuck und Lucy nur durch Hundegitter getrennt. Himmlische Ruhe bis 7 Uhr morgens. Begeisterte Begrüßung, gleich Häufchen und Pfützchen draußen (doggengröße!) DER TRAUM.

Andrea, gestern war ein junger Foxl zum Spielen da und sie haben fast zwei Stunden getobt wie die Blöden, glücklich und frech. Da war er natürlich schon halb tot. Wenn ich daran denke, wie lebhaft Catinka ist, brauchst Du einen jungen Hund zum Toben. Ich glaube, ich werde mir Nera jeder zweite Wochenende ausleihen....da warens dann schon vier...

Eure glücklichen und fast ausgeschlafenen Pommis (ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir immer wieder wach waren um zu hören , obs ihm auch gut geht...)

 
 
 
160


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: So 29 Aug 2010 10:16:17 CEST
Betreff:Was ist schlafen??
 :-))))))
Wie gut das es euch auch so geht:-))))

Obwohl ,immerhin bis 04:00 .Dann aber dringend Gassi und erstmal alle Geschäfte erledigen die man erledigen muss.Braver Mädchen ,macht das schön draussen:-))
Nächste Runde dann um 07:00
Zwischendurch steppt hier der Bär,für ca 5 Minauetn ,dann kurzer komaähnlicher schlaf.
Maggy erbarmt sich laaaangsam und lässt sich mal herab kurz mit ihr zu spielen.
Leine laufen klappt schon ganz gut und sie weiss schon wo sie wohnt.
Wie der Blitz ist sie auf dem Rückweg biegt schon in die richtige Einfahr ab

Kluges Russenkind.

Regina,Manfred ihr müsst bald kommen und schauen wie sie sich entwickelt hat

Übrigens ist sie sehr sehr hungrig, die angegebene Grammzahl scheint nicht so ganz für ST zu gelten
Ich werde jetzt einfach anhand der Bauchrundungen das Futter einteilen,abwiegen macht nicht satt
Jetzt liegen alle nett verteilt und schlafen fest,klar wird sind ja auch wach:-))

Madame muss vorschlafen für heute Nacht

Viel Spass weiterhin
 
 
159


Name:
xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum: So 29 Aug 2010 09:10:44 CEST
Betreff:gähn (mama), jammer (der Schatz) und japs (schluckauf, wenn er sich aufregt)
 Warum nachts schlafen wenn ich das auch tagsübermachen kann?????? Wir haben eine Nachteule!!!!!! Die aber heute morgen noch genug Energie hatte, wild mit dem Foxl zu spielen, mit Hingabe im Rosenbeet zu buddeln (liebes Russenforum, wenn Ihr noch einmal behauptet, Russen würden nicht buddeln, dann schicke ich Euch OrloV , seit Lieblingshobby nach Wasser. Außerdem hat er entdeckt, dass er stärker als der Foxl ist und hält dagegen. Lucy ist begeistert und die zwei gehen ab wie Nachbars Lumpi. Er wird immer VertrauensVoller und eigenständiger, ein toller Hund (bis auf nachts , aber das gibt sich auch noch). Liebe Grüße an alle (wie war Eure Nacht, tröstet mich und erzählt mir nicht, dass Eure alle durchschlafen...) und Viel Erfolg auf der Ausstellung heute für Bolshaya. Einen Extra -Gruß an Mona, Eure Gähn-Pommis
 
 
158


Name:
Caro und Jeanette (carolinwagner222@web.de)
Datum: Sa 28 Aug 2010 20:39:27 CEST
Betreff:RUSSENPOWER!!!
 Hallo Ihr Zauberer aus Ketsch und auch ein herzliches "Hallo" an alle, die ebenso reich beschenkt wurden wie wir! Diese kleinen Schwarznasen sind einfach traumhaft! Als wir gestern nach einer, auf Grund von zahlreichen Staus, länger andauernden Fahrt - auf der unser kleiner schwarzer Engel nur am Schmusen und Knutschen war - nach Hause kamen, war erst einmal großer Hunger angesagt...mein lieber Mann, die haut was weg!Nachdem sie dann wieder alles, was man so gar nicht braucht von sich gegeben hatte, ging es nach kurzem Weinen in die wohlverdiente Nachtruhe, bis heute Morgen um 6.45 Uhr...also, wie ich das so sehe, würde sich da so manche Mama mit Menschenkind "von" schreiben, wenn die auch schon so sorgsam mit ihren Mamis umgehen würde, wie unsere "10"!Heute Morgen stellte sich uns die Frage, ob Chernaja ein Blumenfetischist ist oder es sich hierbei nur um ihre weibliche Seite handelt!?! Wir haben jetzt eine Hortensie und einen Erdbeerstrauch, die im wahrsten Sinne des Wortes "naggisch" gemacht wurden, einfach so im Vorbeigehen...hm... also, von mir hat sie das nicht!!!;-) Heute waren wir bei Omi und Opi von Chernaja. Mal abgesehen, von der Tatsache, dass wir, als wir die mögliche Größe dieser Rasse, und, dass wir überhaupt noch einen zweiten Hund bekommen werden, erwähnten, gesagt bekamen, dass wir spinnen würden... hatte ich heute von unserem Kind nicht wirklich viel.Ich hörte nur,"Ach, ist die weich!,Ach, ist die süß und wie lieb!...usw Ich würde sagen, das war ein Aufeinandertreffen, ganz nach dem Motto des 80-er Titel's von Klaus Lage "1000 und 1 Nacht (... und es hat Zooom gemacht). Unsere Bonnie ist vom "Schlafhund" zum " Jungbrunnen" motiert, sie hat überhaupt keine Zeit mehr zu schlafen, und wenn sie ißt, muss man schon fast darauf achten, dass sie nicht vor Angst gleich noch den Napf mit isst. Aber, auch daraus wird so was wie Liebe...bestimmt schon ganz bald,jawohl! Gaaanz liebe grüße aus dem Saarland an die Baumis und alle, die genauso happy sind wie wir! Ganz dicker Schmatzer und viel Lieb-Drück P.S.: Pssst...Manfred...ich weine jetzt nicht mehr!;-) Hoffentlich bis ganz bald mal wieder!!!
 
 
157


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Sa 28 Aug 2010 15:45:50 CEST
Betreff:Moja Druschina Catinka
 Wir sind schon seit 5:30 wach,es geht also noch früher :-)),liebe Familie Pommerencke ;-)

Hier ist alles Bestens ,wie zu erwarten von unseren C-chen.
Tinka ,hat "noch" etwas Respekt vor den älteren Hunden aber ich denke ,auch das hat sich schnell erledigt.

Auch wir sind seeehr glücklich mit unserem" Mädchen "und wünschen den anderen Welpen-Eltern
genauso viel Freude wie wir sie haben

Vielen Dank an Regina und Manfred für dieses Goldstückchen
Durch den liebevollen Start ins Leben,sind es einfach einmalig wunderbare Welpen-Kinder

Jetzt sind wir dran und machen so weiter

Grüsse von einer etwas müden aber genauso glücklichen Familie Jurcicek
 
 
156


Name:
xenia.pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Sa 28 Aug 2010 08:57:21 CEST
Betreff:Schlafen und Müde-sein war gestern ....
 Heute morgen ist ein neuer Hund aufgewacht - lebhaft, fröhlich, beißt in alles was er kriegen kann und wird plötzlich sogar von Chucky , dem Schrecklichen, angewedelt. Seit 6.13 Uhr - wer hat Mitleid mir mir? - toben die drei Hunde wie die Derwische durch den Garten , Bacio liebt Kälte und Nässe, wälzt sich im nassen Gras und findet Regen von oben das einzig wahre ( Ist der Papa vielleicht ein Seehund?). In jedem Fall schlägt der Russe durch - je kälter und nässer desto besser. Ich freue mich schon auf den Skiurlaub, er wird meterhohen Schnee in den Schweizer Bergen lieben....

Alles ist bestens und wir sind glücklich, Euch wünschen wir einen schönen und ruhigeren Tag und gebt Chagall noch ein Abschiedküsschen von uns ...

Bis bald, Xenia, Olaf, Mascha, Chucky, Lucy und Czar Orlof-Bacio, die kleine Pissnelke (so von meiner Mutter genannt, grins)
 
 
155


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Fr 27 Aug 2010 08:57:50 CEST
Betreff:die zweite Nacht
 Hallo an alle Neu-Welpeneltern,

wir haben die zweite Nacht mit Orlov hinter uns und er ist einfach nzr Zucker. Ab und zu kommt er am Bett hoch und schaut, ob wir noch da sind und dann macht er seinem Zweitnamen - Bacio , der Kuss - alle Ehre. Nach ausgiebigen Liebesbeteuerungen fällt er in sich zusammen und schläft weiter. 6.34 Uhr - mehr sage ich nicht, Regina , ist aber Zapfenstreich und Schluß mit müden Eltern. Raus auf die Wiese, alles ablassen was abgelassen werden muss und dann habe ich Hunger, jawohl!!!!!!!! Danach der nächste totenähnliche Schlaf - und was machen wir jetzt?

Chucky und Lucy, unsere zwei alten Hunde, lassen es gottergeben über sich ergehen und spielen toter Mann, wenn der Kleine nervt. Ihr seht, alles ist in Butter und wir haben den süßesten Nachwuchs der Welt, außer natürlich Chagall, Chiva, Cinija, Czar Oppovich und den Rest.

Liebe Grüße, bis später und allen anderen alles Gute, ansonsten Grüße auch an Igor, den stolzen und so tollen Kindsvater samt Christiane, es war nett, Euch kennenzulernen in Ludwigshafen.
 
 
154


Name:
Tine (Christine.63@gmx.de)
Datum: Mi 25 Aug 2010 16:16:35 CEST
Betreff:Neue Welpenbilder
 Hallo ihr Baumis,
bei euch ist ja ganz schön was los... jetzt ist wohl Action angesagt!! :) Ist ja vom Fernsehgucker bis Weitspringer alles dabei! Schön, dass alle so "mops"-fidel sind. Wünsche den Kleinen ein tolles u. gesundes Leben und den Welpeneltern viel Freude an diesen schnuggelischen Schwarznasen!!

Liebe Grüße
bis bald!
Tine und die Brodinger-Bande
 
 
153


Name:
Heike (heike.volz@rovotech.de)
Datum: Mi 25 Aug 2010 13:12:03 CEST
Betreff:Welpenbilder
 HalliHallo.....also jetzt muss ich Euch mal wirklich ein Kompliment für diese tollen Bilder machen (...kein Wunder, bei solch hübschen Modellen !! ) Am besten gefallen mir die panierten Hunde im Sandkasten und der mit beiden Vorderfüßen in der Luft....suuuper schön !! Und es scheint so, als ob die alle ordentlich Power hätten ?!?!?!?
Viel Spass noch mit den Kleinen und liebe Grüße, Heike ( mit Janosh und Masha )
 
 
152


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Di 24 Aug 2010 10:36:12 CEST
Betreff:C-Wurf
 Liebe Baumänner! Danke für die tollen Fotos...die "Kleinen" sind super geraten und gefallen mir sehr...allen Welpen wünsche ich viel, viel Freude in ihrem neuen Zuhause (und den neuen Welpeneltern auch viel Glück)!
Alles Gute
wünscht euch Kristiane mit Papa Igor
 
 
151


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Mo 23 Aug 2010 19:29:55 CEST
Betreff:Welpis
 Haaaaaaaaa, wie ich an den allerneuesten Bildern sehen kann: Bei euch steppt der Bär!!!!
Man könnte auch sagen: Kleine Köstlichkeiten... panierter Hund ;o)
Die Kiddies sind ja wohl Lebensfreude pur...

Wünsche allen ein super glückliches und erfülltes Leben!!
Christine und die Grazien
 
 
150


Name:
Xenia Pommerencke (xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Mi 18 Aug 2010 16:23:16 CEST
Betreff:Die schönsten Schnuffis der Welt
 Ich muß mich Caro jetzt mal unbekannterweise anschließen, was Ihr da leistet, ist unglaublich. Kein Hund hatte je einen so schönen Hundespielplatz und ist mit mehr Liebe, Geduld und Einsatz großgezogen worden. Wir zählen auch schon die Tage rückwärts und freuen uns unbeschreiblich auf Bacio/Czar OrloV.
Gell Mona, das kriegen wir schon hin mit Deiner fachkundigen Hilfe - wer ist der Schönste im ganzen Land????????????????
Wir sind uns in jedem Fall einig - eure 10 kleinen Verbrecher ...
Ihr alle seid eine echte Bereicherung unseres Lebens geworden und wir freuen uns auf eine lange Freundschaft.

Alles Liebe, Eure mit den Hufen scharrenden Pommis mit Chucky und Lucy (das Hundegitter ist im Auto, der Elefant kann kommen)
 
 
149


Name:
Caro (carolinwagner222@web.de)
Datum: Mo 16 Aug 2010 23:02:39 CEST
Betreff:Dahinschmelz...schmacht...träum...knutsch
 Hi Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für die super süßen Bilder, also uns fehlen die Worte! Wenn man die "Kleinen", hm...nicht mehr lange wie's aussieht, sich so betrachtet gerät man mit jedem Bild mehr ins Schwärmen, und die letzten Tage kommen einem vor wie eine kleine Ewigkeit! Die Kleinen sind einfach großartig und dafür gebührt Euch ein riesen Dank. Denn Ihr habt in unsere Babies so viel Liebe, Herzblut und Zeit investiert, das ist einfach mal ein "Dankeschön!" wert finde ich! Ihr seit einfach tolle Menschen und super Freunde! Hoffentlich bis bald. Schön, dass es Euch gibt! Ganz viel Lieb-Drück an die die babies, Nadjuscha, Bolle, Lilli und Chicka *knuuuuutsch* Ganz leibe Grüße Caro, Jeanette und Bonny
 
 
148


Name:
Ines + Gordian (Info_IF@web.de)
Datum: Fr 13 Aug 2010 19:09:40 CEST
Betreff:Kleine Schwarze Buddeflinks :)
 Hallo Ihr Lieben,

eure Kleinen haben sich ja super prächtig entwickelt und wie zu sehen ist, ja tüchtige Buddelflinks :) Falls wir mal Bedarf am Garten umgraben haben, möchten wir hiermit schon vorab das Buddel-Team anfragen :)

Wir wünschen euch von Herzen tolle Welpen-Eltern und das die Kleinen bald noch "größere" Schwarznase werden und sich in so manchem Ring präsentieren.

Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen

Ines + Gordian
 
 
147


Name:
andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Di 10 Aug 2010 15:31:50 CEST
Betreff:Tinka
 Schaut euch das rotgebändelte Hexlein an :-)))
Ich sehe schon was da auf uns zukommt :-)))

PARTYYYYYYYYYY
 
 
146


Name:
Eva (eva.wellein@gmx.de)
Datum: Fr 06 Aug 2010 10:29:00 CEST
Betreff:Juhuuuuuu
 Was für ein tolle Spielplatz. Na ja, nach dem Welpenzimmer so toll aussieht musste auch Spielplatz gigantisch sein :o)
Wünsche euch noch viel spaß mit der Russenbande. Freue mich auf die nächste Bilder.
LG Eva mit Nora
 
 
145


Name:
Wegner Spirig Louisa (@louisa.wegner@gmx.ch)
Datum: So 01 Aug 2010 22:08:31 CEST
Betreff:Gratulation zum Kindersegen!!!!!!!!!!!!
 Besser spät als nie..........ich gratuliere Nadjuscha und Euch ganz herzlich zum Kindersegen und wünsche den Babys ein ganz glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben!!!!!!
Herzlich
Louisa und Co.
 
 
144


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Sa 31 Jul 2010 17:29:11 CEST
Betreff:um die Wette wachsen
 Ach wie schön,neue Bilder:-)

Die Süssen wachsen und gedeihen ja prächtig.
Einer fratziger als der Andere.
Echt zum verlieben.
LG
Andrea
 
 
143


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: So 18 Jul 2010 09:13:37 CEST
Betreff:T(D)anke
 Danke für die Tanke, ich meine natürlich die allersüßesten Fotos von den goldigen Schnuckelchen. So ist es recht, fein Fressi machen und dann Augenpflege betreiben, da wächst man prima! Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg beim "Großziehen",
alles Gute
Kristiane mit Papa Igor
 
 
142


Name:
petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mo 12 Jul 2010 17:41:32 CEST
Betreff:Welpen BOB und Allerlei
 Hallo Baumis....
"Oma Petra" hat mal "Kontrollgucken" gemacht... Die Bilder vom Entwurmen sind nur goldig und die Fratzen einfach zum Fressen. Richtig tolle Bilder und herzige Grimassen;-))) Ich könnt mich weg schreien!!

Fürs gestrige BOB in Kaiserslautern gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Bolle wird wohl langsam eine "erwachsene Dame". Auf jeden Fall hat sie sich gestern so benommen und bestens gezeigt.

Liebe Grüsse
Petra und die Galgenberger
 
 
141


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 12 Jul 2010 07:24:13 CEST
Betreff:Kaiserslautern
 Glückwunsch zu eurem gestrigen BOB. Das habt ihr Beiden ganz klasse gemacht.

Marion und Co.
 
 
140


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Sa 10 Jul 2010 16:02:20 CEST
Betreff:Welpen
 Hallo Regina,Mona und Manfred

Kaum zu glauben das aus diesen süssen Zwergen mal grosse Russen werden!
Sie sehen zum Knuddeln aus was Ihr ja auch fleissig macht,wie man sieht

So sehen glückliche Hundekinder aus :-))

LG
Andrea

 
 
139


Name:
Akita-Lani vom Don (Christine.63@gmx.de)
Datum: Mo 05 Jul 2010 18:59:54 CEST
Betreff:Welpchen
 Hallo Ihr Baumis!
War mal wieder Bilder gucken auf Eurer HP. Was süße Moppelchen!!! Jedes der Bilder zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Viel Spaß weiterhin mit dieser süßen Rassel- ... ähm Russenbande!!

Liebe Grüße
Christine %26 Co.
 
 
138


Name:
Bettina und Bernd Schneider (170862@gmx.de)
Datum: Mo 05 Jul 2010 18:15:49 CEST
Betreff:Sind die knuddelig
 Liebe Familie Baumann, die Kleinen sind ja einfach nur zum verlieben. Noch 16 Tage bis wir Sie in Natur erleben können. Wir sind jetzt schon hin und weg und können es kaum abwarten. Danke das Sie trotz der bestimmt bei Ihnen herrschenden Hektik Zeit haben die Bilder einzustellen, sodass man schon jetzt verfolgen kann wie Sie wachsen und gedeihen. Wir freuen uns schon riesig auf den 21ten Ganz liebe Grüße Bettina und Bernd Schneider
 
 
137


Name:
Xenia Pommerencke (@xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Mo 05 Jul 2010 08:46:53 CEST
Betreff:noch 7 Wochen .-..
 Liebe Familie Baumann, ich schwelge schwer verliebt vor dem Computer. Die Jungs sind ja schon ganz schöne Brocken, vor meinem geistigen Auge trabt bereits ein halbes Pony durchs Haus...
Die Bilder sind absolut süß und wir sind alle hingerissen.

Bis bald , Ihre Pommerenckes
 
 
136


Name:
Familie Rebholz (S.Rebholz@zaunprojekt.de)
Datum: So 04 Jul 2010 09:37:34 CEST
Betreff:Herzlichen Glückwunsch
 Hallo,
herzlich Glückwunschn zu eurer kleinen Rasselbade, einfach süß die Kleinen.
Hoffe der Mama geht es ebenfalls sehr gut.
liebe Grüße von
Swen, Anja, Janine u. Celina
sowie ein WAU-WAU von
Dusty u. Filou
 
 
135


Name:
Annette Bräuninger (Schwarzer-Terrier-in-Not@freenet.de)
Datum: Sa 03 Jul 2010 17:39:16 CEST
Betreff:Super
 Hallo Ihr lieben Baumänner, herzlichen Glückwunsch an "Bolle" und natürlich an Euch als Züchter. Ich freu mich für Euch wie "ein Schnitzel", super. Weiter so, ich finde die kleine ja so süß, aber das wißt ihr ja *lol*.

LG Annette
 
 
134


Name:
Bettina und Bernd Schmeier (bernd.schmeier@t-online.de)
Datum: Sa 03 Jul 2010 10:31:14 CEST
Betreff:Euer Nachwuchs
 Hallo Regina,hallo Manfred,

tolle Leistung von Nadjuscha. Aus unserer Sicht ein toller Wurf. Sieht nach sehr viel Arbeit aus für Mama und die Züchter, aber auch nach viel Spass. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, das wir uns bald mal wieder sehen.


Viele liebe Grüße
Bettina und Bernd
 
 
133


Name:
Marion Freitag (@ info@hausverwaltung-freitag.info)
Datum: Mi 30 Jun 2010 16:37:12 CEST
Betreff:Babies
 Hallo Ihr Lieben !

Wir waren jetzt fast 1 Woche aus technischen Gründen "offline", wir wohnen nun schon am Ende der Welt und dann noch ohne Internet - unvorstellbar und wirklich kaum auszuhalten !!!

A b e r jetzt : Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs, mögen sie alle
wachsen und gedeihen, gut aussehen tun sie ja jetzt schon !!!

Ganz herzliche Grüße
von allen Freitags
 
 
132


Name:
Gaby (gaby@familie-krempl.de)
Datum: Di 29 Jun 2010 11:35:45 CEST
Betreff:Glückwunsch!!
 Liebe Baumanns,
herzlichen Glückwunsch zu euerem Nachwuchs und einen ganz besonders lieben Knuddler für die tapfere Mama. Jetzt ist es erst mal wieder vorbei mit der Ruhe. Viel Spass mit der Rasselbande wünscht euch Ariks Familie.
 
 
131


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Di 29 Jun 2010 08:34:34 CEST
Betreff:Na endlich!!!!
 Lieber spät als nie!!! Aber ihr wisst ja, uns kam der *Urlaub dazwischen*.
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns zum zahlreichen Kindersegen. Was für Wonneproppen, da geht einem ja richtig das Herz auf!
Alles Liebe und Gute für Mama und die Babies (und natürlich auch für euch ;o))
Christine und die Grazien
 
 
130


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Mo 28 Jun 2010 17:20:09 CEST
Betreff:Welpis
 Alles, alles Gute für die süßen Schwarzen. Igor ist jetzt noch ganz fertig...kann aber auch von dem schwülen Wetter sein :). Ich wünsche euch für die kommenden Wochen viel Freude an den Kleinen. Wie versprochen: WIR kommen zum Gucken!!!
LG Kristiane mit Igor
 
 
129


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 28 Jun 2010 06:49:03 CEST
Betreff:Welpen
 ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer 10 Kinder.
Manfred, das war doch mal ein schönes Geburtstagsbeschenk oder?
Ich wünsche Euch ganz viel Spass in den nächsten Wochen und ich freue mich schon, sie demnächst in live zu erleben.

Marion und Co.
 
 
128


Name:
Bettina und Bernd Schneider (170862@gmx.de)
Datum: So 27 Jun 2010 15:50:41 CEST
Betreff:Einfach nur super die WM-Babies
 Liebe Familie Baumann,

nach unserem Gespräch gestern morgen waren wir ja schon ziemlich aufgeregt wie die kleinen Racker wohl ausschaun. Aber die Bilder gestern haben uns umgehauen, da kann man nur gratulieren. 10 Stück ist einfach die Wucht. Die kleinen sind ja sooooooo lieb. Wir können es kaum abwarten bis wir die ganze Bande kennenlernen und natürlich dann auch hoffentlich auf unser neues Familienmitglied. Ganz liebe Grüße aus Darmstadt Familie Schneider mit dem Vierbeiner Sammy
 
 
127


Name:
Xenia Pommerencke (@xenia.pommerencke@web.de)
Datum: So 27 Jun 2010 09:26:26 CEST
Betreff:10 kleine schwarze Teufel
 liebe Familie Baumann,

wir haben alle einen Luftsprung gemacht, als wir gestern abernd auf Ihrer Internetseite waren. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie, einen Extra-Schmatz für die geplagte Mama Nadjuscha (10 !, das muß man sich einmal als Mensch vorstellen ...) und ganz liebe Extra - Grüße an Mona für das nette Gespräch am Freitag. Wir haben alle Schnuffis angeschmachtet und uns gefragt, welcher wohl mal unserer sein wird...

Liebe Grüße von 3 glücklichen Zweibeinern und zwei ebensoglücklichen Vierbeinern, Ihre Pommerenckes
 
 
126


Name:
Marion Köster (@schwarze-friesenpfoetchen@web.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 20:27:57 CEST
Betreff:WM - Babys
 Aus dem hohen Norden schicken wir herzliche Glückwünsche zu dem 10er-Wurf.
Eine schöne Zeit und viel Freude mit den Schwarznäschen.

Liebe Grüße aus Ostfriesland von
Marion Köster mit Taika u. Zeus
 
 
125


Name:
Die Zwicks (@zwicksinderferne@gmx.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 19:07:52 CEST
Betreff:Nadjuschas Babys
 Hallo Ihr Lieben Baumanns,
Herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen und süßen 10 Babys.
Ihr habt es verdient die süssesten und gesundesten Russenpupser zu haben.
Wir sind froh euch kennen gelernt zu haben :-)
Natürlich auch der frisch gebackenen Mama alles gute und 1000 Küsse!!!!!!
Hanna, Jürgen, Nicole und Banja
 
 
124


Name:
Brigitte (brigitteweik@online.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 16:59:05 CEST
Betreff:naaaaa,
 da sag ich jo mol in herzliche glückwunsch zu denne goldische Rus(s)niggls. Des hot se jo widda gut higebrocht die jusch. Geb ihr in grooooße schmatza vun mir :-)

cu
Brigitte
 
 
123


Name:
Carmen Kern (@carmen.karlsruhe@web.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 15:59:09 CEST
Betreff:10lings Geburt...
 Hallo Ihr Baumänners und frauen..
so jetzt sind sie endlich da, jetzt ist wieder Schluß mit der Ruhe...

gratulation an die Hundemama und an die Rudelführer auch,
war bestimmt eine aufregende Zeit bis alle da waren.....

un hoffendlich isch große "Gwschischterle" net eifersüchtig..

LG carmen
 
 
122


Name:
Annette B. (Schwarzer-Terrier-in-Not@freenet.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 14:16:03 CEST
Betreff:Glückwunsch
 Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von den 10 kleinen Negerlein´s . Eine tolle Aufzucht, viel Gesundheit für die Mama und Baby´s und noch tollere Welpeneltern wünsche ich euch von Herzen.

LG Annette
 
 
121


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 13:30:07 CEST
Betreff:Babies
 Hallo Regina und Manfred

Herzlichen Glückwunsch zu den WM-Babies.

Eeeeeendlich sind sie da.

Eine Flasche Sekt ist heute bei uns fällig und wir trinken auf euer Wohl
und auf die tolle Mama Jusch

LG
Andrea und Jürgen

 
 
120


Name:
petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Sa 26 Jun 2010 08:32:28 CEST
Betreff:BABYS
 Häääärzlischen Glüggwunsch nach Kääätsch!!! Na endlich ist der Klapperstorch gelandet. Wir freuen uns mit euch und wünschen Mama Nadjuscha und den Babys alles Liebe und Gute!!!!!
Petra und die Galgenberger
 
 
119


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Do 24 Jun 2010 05:14:38 CEST
Betreff:Welpen
 Trippel Trappel :-))

So ,nun hat Deutschland gewonnen ,nun kann es aber wirklich losgehen

Nägelkauende Grüsse
Andrea
 
 
118


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Mi 23 Jun 2010 22:22:46 CEST
Betreff:es ist an der Zeit...
 ogottogottogott!!!! Es wird jetzt Zeit für viele kleine Schwarze!! Ich drücke euch ganz doll die Däumchen...und hoffe auf baldige gute Nachrichten!Übringens ist das kleine Weiße ja allerliebst...LG Kristiane mit Igor
 
 
117


Name:
xenia pommerencke (@xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Mi 23 Jun 2010 21:55:52 CEST
Betreff:wir warten auch ...
 Es ist ja so spannend und Nadjuscha ist eindeutig runder geworden seit dem Wochenende. Hoffentlich wird es am Wochenende nicht so heiß, sonst muß sie ihre Kuhle im Garten noch tiefer graben oder Sie einen Kühlschrank ins Welpenzimmer stellen ...

Wir drücken die Daumen und sind mit aufgeregt, liebe Grüße

Ihre Pommerencke
 
 
116


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Mo 14 Jun 2010 21:44:16 CEST
Betreff:Vorbereitungen
 Aha! Ich sehe, es geht mit Riesenschritten voran. Der Welpenraum ist super schön geworden!!! Wir wünschen Nadjusha immer "eine handbreit Erde" unter dem Bauch ;o))) Und drücken die Daumen für eine reibungslose Geburt...
Viele Grüße
Christine und die Grazien
 
 
115


Name:
Xenia Pommerencke (@xenia.pommerencke@web.de)
Datum: Mo 14 Jun 2010 09:31:53 CEST
Betreff:Das Wurfzimmer
 Sie haben das großartig gemacht, wie sagt man so schön: Bei Ihnen möchte ich Welpe sein!

Da sieht man auch mal wieder, wieviel Zeit und Liebe im Züchten steckt , ganz klar auch schon bevor es eigentlich losgeht.

Vieleicht braucht Nadjuscha ja noch eine Kiste mit Erde (grins!)?

Liebe Grüße, Ihre Pommerenckes
 
 
114


Name:
Taika u. Zeus (@schwarze-friesenpfoetchen@web.de)
Datum: Sa 12 Jun 2010 17:26:40 CEST
Betreff:Bilder
 Wau,wau an alle grossen und kleinen Baumänner.
Wir sind mal wieder auf Schnüffeltour.Die Bilder mit eurer Mona sind zum anbeissen.
Für das bevorstehende,freudige Ereignis drücken wir alle Pfötchen.

Dickes Schlabbeküssken an
die werdende Mama
von Taika u. Zeus
Einen lieben Gruss auch von unserer Chefin,die z.Zt. auf Hund u. Katze unserer Tante in Essen/NRW aufpasst.
 
 
113


Name:
Sascha (beaphar-produkte@web.de)
Datum: Fr 11 Jun 2010 15:23:41 CEST
Betreff:Gruß aus Emmerich
 Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


http://www.beaphar-produkte.de
 
 
112


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Mi 09 Jun 2010 22:14:09 CEST
Betreff:Welpenzimmer
 Das habt ihr aber schön gemacht! Bin ganz begeistert...jetzt können die kleinen Purzels kommen...ach, und was den Hausschuh betrifft: ich hoffe, sie macht es nicht genauso mit den Purzels!!!
LG Kristiane
 
 
111


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: So 06 Jun 2010 07:47:23 CEST
Betreff:Welpenzimmer
 Hallo ihr fleissigen Baumänner

schön habt ihr das gemacht.Toll!!
....und mit Deutschlandflagge für die WM- Babies
Wir sind begeistert :-))

Ihr wärd also so weit...
....wir auch :-))

LG
Andrea
 
 
110


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Sa 05 Jun 2010 09:25:34 CEST
Betreff:Hausschuh
 Hallo Regina, hallo Manfred,

ich hab die Bildergeschichte zu dem verschwundenen Hausschuh betrachtet und bin jetzt etwas beruhigter, dass es nicht nur mir so ergeht.

Liebe Grüsse

Marion und Co.
 
 
109


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Sa 05 Jun 2010 00:07:07 CEST
Betreff:Schwangerschaftsbüchlein
 Ich finde die Idee von dem Schwangerschaftbüchlein ausgezeichnet. Wie ich sehen kann, gibt es viele hungrige Mäuler zu stopfen :))) Ich wünsche der werdenden Mami alles Gute, liebe Grüße Kristiane
 
 
108


Name:
jeanette.kappes (jeanette.kappes@t-online.de)
Datum: Sa 29 Mai 2010 10:01:34 CEST
Betreff:Nachwuchs
 Hallo Ihr Lieben,

das sind ja tolle Nachrichten. Amos und Jeanette freuen sich riesig.
Paul und Stephan haben Panikattacken, dass ein neuer Mitbewohner einziehen
könnte.
Noch so ein Prachtexemplar wie Amos?????? Das wär doch was!

Alles alles Gute
LG Jeanette
 
 
107


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Fr 28 Mai 2010 23:34:19 CEST
Betreff::o)
 Das waren heute aber mal ganz besonders gute Nachrichten ;o)

Wir drücken ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Christine und die Grazien
Und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche aus dem Hessenland...
 
 
106


Name:
Christine, Patric u. Hanna mit Amy (Christine.63@gmx.de)
Datum: Fr 21 Mai 2010 08:57:59 CEST
Betreff:Herzlichen Glückwunsch!!!
 Hallo Regina und Manfred,

das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Wir freuen uns sehr mit Euch, wünschen der werdenden Mama alles Gute und Euch viel Spaß mit vielen, kleinen gesunden Schwarznasen!!! :-))

Liebe Grüße
aus dem Saarland
die Brodingers
 
 
105


Name:
Carolin Wagner (wolfgangpurper@yahoo.com)
Datum: Do 20 Mai 2010 21:41:39 CEST
Betreff:Einfach hammer!!!
 "Hallo!",erst mal! Wir Jeanette und ich können es noch garnicht fassen, dass wir schon bald zum zweiten Mal Mutti werden *freuuuu* Also,ich kann nur sagen, dass der Augenblick als Euer Anruf gestern kam, ein wahnsinnig tolles Gefühl freisetzte! Am allerliebsten hätte ich Euch glaub ich einfach nur geknuddelt! Wir hatten gestern auch sofort eine Flasche Sekt geköpft...oh weh! ;-) Können es kaum erwarten bis wir uns an der Ausstellung wiedersehen. Bonny ist auch schon total neugierig auf ihr Schwesterchen! So, nun mal genug geredet.....wir drei wünschen Euch noch einen schönen Abend. Schlaft gut und träumt was Schönes. Liebe Grüße Caro, Jeanette und Bonny; Ich habe keinen PC, schreibe von der Arbeit aus. :-(
 
 
104


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Do 20 Mai 2010 12:25:16 CEST
Betreff:BABYS
 Ohhhh wie toll!! Ich werd Oma ;-))) Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf die Welpis. Euch ist klar, dass wir euch überfallmässig besuchen kommen und die Kinder zu bespielen?? Ein nettes Essen wäre würden wir nicht ausschlagen ;-)))))
Ich drück die Daumen für viele gesunde und lustige Kinder, sowie für tolle Welpeneltern.
Liebe Grüsse
Petra und die Galgenberger
 
 
103


Name:
emma (pw77@freent.de)
Datum: Mi 19 Mai 2010 23:55:58 CEST
Betreff:Babies
 Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, der Mama alles Gute, und viele, gesunde, süße Schwarznasen. Freue mich auch schon auf Bilder. Alles Gute !!
Liebe Grüße
Petra+ALi
 
 
102


Name:
Andrea (ajurcicek@web.de)
Datum: Mi 19 Mai 2010 23:18:37 CEST
Betreff:Babies
 Hallo an alle Baumänner

Auch wir freuen uns sehr über die tolle Nachricht.
Alles Gute der werdenenden Mama

lg
Andrea und Jürgen
 
 
101


Name:
Britta Hanke (michel.claude9@wanadoo.fr)
Datum: Mi 19 Mai 2010 23:15:55 CEST
Betreff:Tolle Neuigkeiten
 Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich riesig für Euch .... und warte ungeduldig auf Welpenfotos :o))) Knuddelt die werdende Mama ganz kräftig von mir und bestellt liebe Grüße von Chana ;-)))
Britta
 
 
100


Name:
Annette Bräuninger (Schwarzer-Terrier-in-Not@freenet.de)
Datum: Mi 19 Mai 2010 22:54:44 CEST
Betreff:Glückwunsch
 Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es viele kleine gesunde Schwarznasen werden und hoffe natürlich auf Bilder.

LG Annette
 
 
99


Name:
Kristiane (vdd@vr-web.de)
Datum: Mi 19 Mai 2010 22:32:23 CEST
Betreff:Puppies
 Ich freu´mich riesig auf Nadjuschas und Igors Welpen, kann es kaum erwarten...ich wünsche der werdenden Mutter alles Gute...
LG Kristiane mit Papa Igor
 
 
98


Name:
Christine Brodinger (Christine.63@gmx.de)
Datum: Sa 03 Apr 2010 12:48:18 CEST
Betreff:FROHE OSTERN!!!
 Hallo Regina und Manfred!!

Wir wünschen Euch allen
ein schönes Osterfest
und viel Spaß beim Eiersuchen!

Liebe Grüße
Christine, Amy u. die Brodinger-Bande
 
 
97


Name:
Miriam (@miry-stef95@web.de)
Datum: Sa 27 Mär 2010 17:23:00 CET
Betreff:Liebe Grüße
 Hallo! Habe eure HP. von einer anderen Seite gefunden,und bin doch dann gleich mal mit meinen beiden jungs zum stöbern vorbei gekommen!Eine echt super schöne und interesante Seite! Werde bestimmt noch mal rein schauen um auf den neusten stand zu bleiben !
LG.Miriam,Sregy,Foma
 
 
96


Name:
Marion Köster (@schwarze-friesenpfoetchen@web.de)
Datum: Fr 19 Feb 2010 17:12:14 CET
Betreff:Ein liebes Moin Moin aus Ostfriesland
 Hallo Familie Baumann,
auch wir sind immer wieder gerne Gast auf Ihrer HP und schnüffeln uns durch die Neuigkeiten.
Ein schönes W-Ende für alle
Zwei- und Vierbeiner
wünschen
Marion Köster mit
Taika und Zeus
 
 
95


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Di 16 Feb 2010 19:29:23 CET
Betreff:Spaziergang
 Hallo Baumänner,

klasse Bilder von einem schönen Winterspaziergang.
Unsere "Kleinen" hatten mächtig Spass.

Marion und Co.
 
 
94


Name:
Christine Brodinger (Christine.63@gmx.de)
Datum: Mi 10 Feb 2010 20:12:33 CET
Betreff:HD-/ED-Ergebnisse
 Hallo Regina und Manfred!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen HD-Ergebnis. Besser gehts nicht!!! ...und dann noch ED ohne Befund. Super! Wir freuen uns mit euch!!! :)

Liebe Grüße
Christine, Patric, Hanna %26 Amy
 
 
93


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mi 10 Feb 2010 10:48:16 CET
Betreff:HD-Auswertung
 Ein besonders fröhliches HALLO an die Baumänner und -frauen!!!! Ich freu mich von ganzem Herzen für EUCH und mit EUCH über Bolles tolles HD ERgebnis!!!
Petra und die Galgenberger
 
 
92


Name:
Miriam (@miry-stef95@web.de)
Datum: Di 05 Jan 2010 19:59:27 CET
Betreff:Frohes Neues
 Hallo !
Bin beim stöbern auf eurer seite gelandet , kompliment sie ist echt sehr schön !
Bin neu einsteiger mit meiner hp ! Lerne noch !
Lg. Miriam
www.black-russian-diamonds.de
 
 
91


Name:
Andrea (info@rentzios.de)
Datum: Di 29 Dez 2009 13:07:22 CET
Betreff:Besuch
 EIN
GLÜCKLICHES NEUES JAHR !

__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
wünscht Andrea und das Team von
www.alle-hunde.eu
 
 
90


Name:
Maike (al-stricker@t-online.de)
Datum: Mo 21 Dez 2009 07:57:53 CET
Betreff:Weihnachtsgrüße
 Liebe Familie Baumann,

ich wünsche euch frohe Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
aus der Lüneburger Heide
von
Maike %26 ihren Russenjungs
 
 
89


Name:
Sylvia Sälzer (sylvia.saelzer@vom-aralsee.de)
Datum: Fr 23 Okt 2009 11:56:56 CEST
Betreff:Moin, moin
 Moin, moin aus dem hohen Norden.
Wollte mich doch nun auch endlich mal bei Euch verewigen.
Es macht immer wieder Spass auf Eurer Homepage vorbei zu schauen und zu sehen wie engagiert Ihr Eure Zucht betreibt.
Von Eurer liebevollen Welpenaufzucht und der vorbildlichen Betreuung Eurer Welpeneltern habe ich ja schon oft gehört und alles, was ich auf Euren Seiten lese, betätigt das Gehörte !
Macht weiter so !
Viele Grüsse, Sylvia und die Aralseebande.
 
 
88


Name:
Ines + Gordian (Info_IF@web.de)
Datum: So 18 Okt 2009 23:35:35 CEST
Betreff:Einfach so
 Hallo Ihr lieben,

heute sind wir mal wieder auf eurer HP rumgetigert. Sie genauso wie ihr. Einfach Klasse.
Eure aktuellen Bilder gefallen uns am meisten - Der Schwarz / Weiß + Groß /Klein Kontrast :)
Macht weiter so und wir hoffen euch noch auf vielen Ausstellungen zu sehen und zu erleben.

Grüßle
Ines + Schwarze Gentleman Gordian
 
 
87


Name:
Silvia Grimm (grimm.weiler@t-online.de)
Datum: Fr 18 Sep 2009 20:10:51 CEST
Betreff:Grüße
 ;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› •´¯`•.‹(•¿•)›
..•´¯`•.‹(•¿•)›..•´¯`•‹(•¿•)›•´¯`•.
;‹(•¿•)›.•´¯`•..‹(•¿•)› •´¯`•‹(•¿•)›
Hallo,
wir haben uns wieder mal auf Ihrer tollen Webseite umgesehen,es war spitze bei Ihnen.
Ein schönes Wochenende wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
http://www.silvias-pudel.de

 
 
86


Name:
Thomas und Petra (info@trend-palast.de)
Datum: Di 01 Sep 2009 20:16:32 CEST
Betreff:Div
 Hallo Ihr Lieben,
Haben und schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht wird es ja noch was in diesem Jahr. Würden uns freuen. Grüße aus dem Saarland von Jino Petra und Thomas
 
 
85


Name:
Fanny, Heinz %26 Buran (fanny.koehne@hkoene.de)
Datum: Fr 12 Jun 2009 15:58:24 CEST
Betreff:Bolle in Darmstadt
 Wir gratulieren ganz herzlich zum V2 des lieben Schwesterleins. Schade dass wir nicht dabei sein konnten. Liebe Grüße aus der Pfalz senden die Koehnes. Bis bald einmal...
 
 
84


Name:
Shandor-lesco vom Don (Info@shandor-lesco.com)
Datum: Mi 15 Apr 2009 16:35:28 CEST
Betreff:Besuch der Homepage
 bin auf leisen russenpfoten durch diese schöne homepage geschlichen %26 wollte nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.
Schönen Gruß
Shandor-lesco und seine Dodenöffner


http://shandor-lesco.com
 
 
83


Name:
jeanette.kappes (jeanette.kappes@t-online.de)
Datum: Di 27 Jan 2009 17:29:12 CET
Betreff:Züchter
 Hallo Ihr Lieben,

hab Euch telefonisch nicht erreicht, deswegen auf diesem
Weg. Ich war gerade in der Tierklinik. Auch dort seid Ihr
schon als Züchter bekannt. Frau Dr. Heinichen hat sich sehr
positiv über Euch geäußert. "Solche Züchter findet man nicht oft"
Man merke, dass es bei Euch nicht um das Geld ginge, wie bei vielen
anderen. Ihr seid sehr informiert und man merke, dass bei Euch das
Tier der Mittelpunkt ist.
Ich denke jeder der Euch kennt weiß das und alle die einen Russen möchten
sind bei Euch bestens beraten. Ich finde, dass das einen Eintrag wert ist.
Also macht weiter so.

Ganz liebe Grüße Jeanette und der Anhang
 
 
82


Name:
Pia Baumnn (baumann.knittlingen1@freenet.de)
Datum: Mi 31 Dez 2008 14:10:17 CET
Betreff:Dankeschön
 Hallo Ihr
Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte!!
Alles Gute und natürlich Gesundheit fürs neue Jahr wünschen die Baumis aus Knittlingen.
 
 
81


Name:
petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: So 28 Dez 2008 11:31:51 CET
Betreff:nachwuchs
 Hallo Baumis,
war ein super schöner 2. Weihnachtsfeiertag. Und die Welpen haben mich schlicht und ergreifend BEINDRUCKT!! Wirklich sehr viel versprechende Mäuse.
Liebe Grüsse vom Galgenberg
 
 
80


Name:
Achim %26 Liane (L.Ripplinger@freenet.de)
Datum: Mi 24 Dez 2008 10:19:54 CET
Betreff:Weihnachten
 Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch friedvolle Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2009.

Liebe Grüße

Achim u. Liane
 
 
79


Name:
Pia.Baumann (Pia.Baumann@sita-deutschland.de)
Datum: Mi 19 Nov 2008 06:39:36 CET
Betreff:Danke für die Glückwünsche
 Hallo ihr Baumanns!!
Hab heute Morgen auch schon dran gedacht,dass unser Herz aller liebster SCHUHKILLER heute Geburtstag hat.Werde die Glückwünsche natürlich an Alija weitergeben!!
Vielleicht mit all den übrig gebliebenen einzelnen Schuhen hi...hi..
Also bis denn,jetzt sollt ich mal wieder Arbeiten!!!!!
 
 
78


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Do 06 Nov 2008 11:18:55 CET
Betreff:Welpen
 Hallo Ihr Baumänner,
schön, dass wir eure Babys noch vor dem Abgabetermin alle zusammen sehen und beschmusen konnten.
Marion, Dieter und Co.
 
 
77


Name:
Fanny + Heinz (die neuen Eltern) (fanny.koehne@hkoehne.de)
Datum: So 02 Nov 2008 14:06:00 CET
Betreff:Buran's Einzug
 Da habt Ihr wirklich einen ganz süssen "grossgezogen". Er ist allerliebst, hat einen Riesenappetit,liebt auch schon den Garten und mit uns kommt er auch klar.

Bis bald
die Wahlpfälzer
 
 
76


Name:
Brigitte (brigitteweik@online.de)
Datum: Do 30 Okt 2008 10:56:22 CET
Betreff:Hi
 ihr Baumänns,
richtet Euch drauf ein, dass ich heut Abend mal vorbei komm und die kleinen Sch......lein bewunder. Is ja wohl auch die letzte Gelegenheit, bevor sie alle weg sind, gell?! :-)

LG
Brigitte
 
 
75


Name:
petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: So 26 Okt 2008 07:40:31 CET
Betreff:Welpen
 Hallo Baumis,
danke für die tolle Bewirtung.Es hat Spass gemacht bei gutem Essen und dem schönen Wetter Eure Babys zu bewundern.Klasse Kinder mit viel Charme.Freue mich schon darauf, die Kleinen auf den Ausstellungen zu bewundern.
Liebe Grüsse
Erwin, Lion, Petra und die Galgenberger
 
 
74


Name:
Kopf Kerstin,Gerhard (@schwarze-riesen@t-online.de)
Datum: Mi 01 Okt 2008 22:56:09 CEST
Betreff:Nachwuchs
 Hallo ihr Lieben,
habe gerade mal bei euch rein gesehen und erst jetzt mitbekommen das ihr Welpen habt. Auch von uns alles gute für den Nachwuchs. Ich hoffe das es bei Paula auch so gut klappt.

Bis bald und viele grüße aus Thüringen von uns sowie Iron, Paula und klein Una
 
 
73


Name:
sandra (sandra.neuwirth@gmx.de)
Datum: Mi 17 Sep 2008 14:14:57 CEST
Betreff:glückwunsch!
 liebe familie,
herzlichste glückwünsche zu eurem wunderschönen b-wurf. ich hoffe, daß alle welpen so toll werden wie mein patenhund amos aus eurem a-wurf.

alles liebe

sandra
 
 
72


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Di 16 Sep 2008 16:33:07 CEST
Betreff:Zuwachs
 Glückwunsch zum 11-köpfigen Zuwachs, da der Barti ja ab sofort auch dazugehört.
Alles Liebe aus dem Saarland. Marion und Co.
 
 
71


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Do 11 Sep 2008 07:14:13 CEST
Betreff:BABYS!!!!
 Hallo Baumis,
hab grad meine "Enkelchen" betrachtet. Die sind zum Fressen!! Ein richtig süsses Volk. Ich wünsche euch viel Spass bei der Aufzucht von dem grossen Haufen. Wird bestimmt luschdisch ;-))
Liebe Grüsse aus dem morgendlichen Saarland
Petra und die Galgebenberger
 
 
70


Name:
Baumgärtner (vom_storchengaessle@t-online.de)
Datum: Mi 10 Sep 2008 17:14:59 CEST
Betreff:Welpen
 Hallo,
super die Kleinen, wir können es kaum abwarten, bis sie 8 Wochen alt sind. Wir freuen uns schon rießig darauf, so einen kleinen Racker auch in unserem Haus zu haben. Bis dahin werden wir die Aufzucht voll Spannung mitverfolgen. Bis dahin Grüße
Emil und Luise Baumgärtner
 
 
69


Name:
Pia (Pia.Baumann@sita-deutschland.de)
Datum: Mi 10 Sep 2008 06:48:43 CEST
Betreff:herzliche Glückwünsche
 Endlich hab ichs jetzt auch mal geschaft eure 10 süssen kleinen zu bewundern.Oh je ich könnt mich glatt verlieben,aber Alijas Herrchen würde wohl ne kleine Krise bekommen wenn 2 von der Sorte bei uns rumturnen würden.
Werds mir aber nicht entgehen lassen ,die kleinen mal zu besuchen.Also passt gut auf die kleinen auf und gebt Nadjuscha ein Leckerl von mir.
 
 
68


Name:
Fanny John-Köhne (fanny.koehne@hkoehne.de)
Datum: Mo 08 Sep 2008 11:24:18 CEST
Betreff:Babys!!!!
 Endlich ist es soweit unser Junge ist geboren! Toll daß es Juschka und den Babys so gut geht (Euch natürlich auch). Wir freuen uns schon riesig auf den ersten Besuch wenn wir den Bub' persönlich kennen lernen. Bis dahin....Grüße von Fanny und Heinz
 
 
67


Name:
Uta (samiramontag@gmx.de)
Datum: Do 04 Sep 2008 15:01:05 CEST
Betreff:Herzlichen glückwunsch
 Ihr lieben, auch von uns alles liebe zum ersehnten nachwuchs!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Wenn die süßen soweit sind, möchten wir wieder gerne regelmäßig zum besuchen kommen!!! Wir freuen uns schon auf die nächsten bilder von den kleinen scheißern!!
Liebe grüße aus der hebelstraße..... uta, samira + bailey, sassi + lolle
 
 
66


Name:
Kappes (jeanette.kappes@t-online.de)
Datum: Do 04 Sep 2008 09:47:59 CEST
Betreff:Welpen
 Hallo Mama,

freue mich riesig über meine Halbgeschwisterchen auch Paul ist sehr stolz.
Mein Frauchen würde am liebsten für mich ein kleines Mädchen adoptieren, aber
Herrchen schimpft schon.
Von meinem Frauchen soll ich ausrichten, dass Sie gerne mehr Bildern sehen
möchte. Also Manfred an die Arbeit!

Liebe Grüße Amos und Familie
 
 
65


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Do 31 Jul 2008 16:54:35 CEST
Betreff:Hundekinder
 auch aus der anderen Ecke des gut informierten Saarlandes alles Gute für Jusch und die Babys. Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Marion
 
 
64


Name:
petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Di 29 Jul 2008 22:38:02 CEST
Betreff:WELPEN!!!!
 HA!!!! Jetzt bin ich doch die erste die alles Gute zum bevorstehenden Wurf wünscht. Freue mich schon riesig auf Eure Nachzucht!! Die Galgenberger wünschen GUTES GELINGEN!!!!!!!
Liebe Grüsse aus dem (gut informierten) Saarland
Petra und die Galgenberger
 
 
63


Name:
Soremba (info@Shih-Tzu-vom-Sonnenland.de)
Datum: So 29 Jun 2008 05:35:46 CEST
Betreff:Sehr scöne HP
 Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen sehr schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Schwarze Terrier ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.
 
 
62


Name:
Schwartz Ulrike (schwartz.wheaten@web.de)
Datum: So 18 Mai 2008 19:31:56 CEST
Betreff:Hallo
 Hallo Mona,
vielen Dank für die lieben Worte in unserem Gästebuch.
Es macht mir immer wieder Freude Dir beim Ausstellen von Betty zu zusehen.
Du bist eben ein Profi!!!
Liebe Grüße Uli
 
 
61


Name:
Susanne und Sven und Amira (sammy26@web.de)
Datum: Di 01 Jan 2008 02:56:25 CET
Betreff:Frohes neues Jahr 2008
 Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2008, viel Gesundheit und alles Glück auf der Welt! Bleibt so wir Ihr seid.

Liebe Grüße von uns

Sven Susanne Tim und Amira
 
 
 
60


Name:
Silke Hambsch (silke.hambsch@kabelbw.de)
Datum: So 30 Dez 2007 16:46:31 CET
Betreff:Grüße
 Hallo Familie Pommes!

Wir sitzen hier bei einer fröhlichen Kaffeerunde und amüsieren uns über Euere Hompapge.
Viele Grüße und einen guten Rutsch wünschen
Bettina und Ratz
Liane und Achim
Silke
 
 
59


Name:
Kerstin,Gerhard (@schwarze-riesen@t-online.de)
Datum: Sa 22 Dez 2007 14:14:47 CET
Betreff:Hallo
 Hallo ihr beiden,

wir wünschen euch eine besinnliche Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Es Grüßt euch ganz lieb aus den schönen Thüringen
Kerstin, Gerhard, Iron, Paula und klein Finchen
 
 
58


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Di 20 Nov 2007 15:37:10 CET
Betreff:Glückwunsch
 und wie schon so oft, hab ich mal wieder einen Geburtstag vergessen. Nachträglich alles Gute. Marion und Co.
 
 
57


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mo 19 Nov 2007 23:37:30 CET
Betreff:Geburtstag
 Hallo Kinder,
auch Oma Romy wünscht ihren Enkelkindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... volle Näpfe und ein glückliches langes Leben bei tollen Welpeneltern.
Oma Romy nebst vier- und zweibeinigem Rudel
 
 
56


Name:
Amos (jeanette.kappes@t-online.de)
Datum: Mo 19 Nov 2007 14:13:04 CET
Betreff:Geburtstag
 Hallo Mama,
danke für Deine Glückwünsche. Natürlich mache ich immer meinen Napf leer.
Manchmal klaue ich auch noch von meinem Kumpel Paul, aber der muss ja auch nicht
mehr wachsen! Wobei mein Frauechen auch meint, dass ich nicht mehr wachsen muss.
Heute morgen hat mir mein Frauchen ein Geburtstagslied gesungen. Die ist schon als ein bisschen deppert. Aber ich glaube was meinen Kumpel und mich betrifft hat sie halt einfach eine Meise.
Komme Dich demnächst mal besuchen. Vielleicht telefonieren ja unsere Zieheltern
miteinander. LG Dein Sohn Amos
 
 
55


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Fr 03 Aug 2007 22:29:29 CEST
Betreff:Urlaub
 Ich wollte Euch nur mal daran erinnern, daß heute in zwei Wochen unser gemeinsamer Urlaub beginnt. Wir freuen uns. Marion, Dieter und die beiden Schwarzen
 
 
54


Name:
Hundeseiten.eu (web@hundeseiten.eu)
Datum: Do 31 Mai 2007 14:43:09 CEST
Betreff:Wuff
 Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

Komm uns doch mal besuchen unter http://www.hundeseiten.eu, wau, wau...
 
 
53


Name:
Swen und die Zottel (S.Rebholz@Zaunprojekt.de)
Datum: Mi 30 Mai 2007 14:38:06 CEST
Betreff:Glückwunsch
 Hallo,
den Bildern nach zu urteilen war die erste Ausstellung eurer Zwerge ganz erfolgreich.
!Glückwunsch!
Swen und die Zottel

PS: Wann gehen wir wieder mal gemeinsam Gassi ?????????
 
 
52


Name:
Silvia Grimm (grimm.weiler@t-online.de)
Datum: Mi 23 Mai 2007 21:27:32 CEST
Betreff:Grüße
 Hallo,
frohe Pfingsten wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
http://www.silvias-pudel.de
 
 
51


Name:
zietek (familyzietek@yahoo.fr)
Datum: Mi 09 Mai 2007 23:39:55 CEST
Betreff:bonjour de bordeaux
 I am the owner of giatsint zenitsa oka I am happy to see his daughter amur zvezda has good result in show room best regards (sorry for my bad english)
 
 
50


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 05 Mär 2007 18:18:25 CET
Betreff:Spaziergang am Sonntag
 Herzlichen Dank für das tolle Essen und für den ersten ausgedehnten Schönwetterspaziergang für dieses Jahr. Es macht immer wieder Spass, mit Euch einen Sonntag zu verbringen. Marion, Dieter und die Schwarzen
 
 
49


Name:
Franz Staiger (franz.staiger1@behrgroup.com)
Datum: Mo 12 Feb 2007 12:20:24 CET
Betreff:schwarzer Russe
 Hallo, ich wußte nicht dass es in Ketsch einen Russenzwinger gibt!
Als Hoggemmer ist das sehr gut zu Wissen.Ich seblst habe eine 3,5 jährigen Rüden, bereits mein zweiter Russe! Wohne in Pfinztal( Karlsruhe)
Wenn ich mal wieder in der Heimat bin schau ich mal vorbei!
Eure Homepage ist Klasse!

Gruß Franz
 
 
48


Name:
Jeanette Kappes (jeanette.kappes@t-online.de)
Datum: Mi 07 Feb 2007 09:56:05 CET
Betreff:AMOS
 Hallo Ihr Lieben,
heute nun endlich ein Eintrag von uns. Unser Amos ist nun die dritte Woche bei uns und macht uns riesig Spaß. Er hat sich mit unserem Dackel Paul angefreundet, die beiden toben und schmusen unentwegt. SUPER!
Gestern waren wir zur Tollwutimfung. Amos hat in der Praxis wieder alle Blicke auf sich gezogen. Er wollte mit jedem Hund spielen und irgendwann ist er total erschöpft und entspannt auf dem Rücken liegend eingeschlafen.
Im übrigen sprechen unsere gemeinsame Tierärzte Frau Dr. Senn sowie auch Herr Dr. Busse in den höchsten Tönen von Euch. Sie sind beide der Meinung, daß wir keine besseren Züchter hätten auswählen können. Wir könnten uns sicher sein, daß unser Amos eine perfekte soziale Prägung erfahren hätte und es jetzt einzig an uns liege dies weiter auszuarbeiten.
Ein schönes Lob und was wir Euch hiermit gerne mitteilen.

Liebe Grüße Jeanette und Stephan mit Paul und Amos
 
 
47


Name:
Petra Gerboth (svg1@freenet.de)
Datum: So 04 Feb 2007 18:04:17 CET
Betreff:Homepage
 Hallöle,

vielen Dank für die aufmunternde e-mail. Wir kriegen das schon hin! Eure Babys sind wirklich Zucker, sagt auch Pavel als stolzer Onkel. Ihm sind aber wahrscheinlich die Mädels lieber als die Buben. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Petra, Stefan und die Schwarzen Duchgeknallten
 
 
46


Name:
Karin (karinseeger@freenet.de)
Datum: Mi 10 Jan 2007 19:10:56 CET
Betreff:Karin zum Dritten (peinlich)
 oje, jetzt stehe ich auch noch doppelt drin - dann kommt hier noch ein dritter Kommentar: Ihr habt eine ganz tolle homepage, super informativ, klasse gestaltet! Bis bald, Karin
 
 
45


Name:
Karin Seeger (karinseeger@freenet.de)
Datum: Mi 10 Jan 2007 19:00:31 CET
Betreff:liebe Grüße
 Hallo Regina und Manfred,
durch Brigitte`s homepage bin ich jetzt mal auf Eure Seite geraten. Hier gibt es ja einiges zu lesen und so sehe ich auch mal Eure Babys...Der Name Moja Druschina hört sich wirklich super interessant und rassig an. Bei Euch ist ja jetzt ganz schön was los...

ganz liebe Grüße
Karin
 
 
44


Name:
Karin Seeger (karinseeger@freenet.de)
Datum: Mi 10 Jan 2007 18:59:39 CET
Betreff:liebe Grüße
 Hallo Regina und Manfred,
durch Brigitte`s homepage bin ich jetzt mal auf Eure Seite geraten. Hier gibt es ja einiges zu lesen und so sehe ich auch mal Eure Babys...Der Name Moja Druschina hört sich wirklich super interessant und rassig an. Bei Euch ist ja jetzt ganz schön was los...

ganz liebe Grüße
Karin
 
 
43


Name:
Susanne und Sven Michelberger (sammy26@web.de)
Datum: Sa 06 Jan 2007 10:57:37 CET
Betreff:Welpen
 Hallo liebe Familie Baumann,

wir möchten uns recht herzlich für den ersten netten informativen Abend bei Ihnen bedanken, bei dem wir ihre Welpen kennengelernt haben. Schon das Wesen und die Ausstrahlung von Nadjuscha hat uns imponiert. Wir haben uns richtig in die Rasse verliebt und freuen uns eine Kleine bei uns aufnehmen zu dürfen.
Und wenn wir noch Fragen haben wissen wir, dass sie uns in jeder Einzelheit beantwortet werden. Ein großes Lob an die schön gestaltete Homepage und die liebevollen Züchter dieser tollen Rasse.

Susanne und Sven
 
 
42


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 01 Jan 2007 16:46:19 CET
Betreff:Baby's
 Die Babys sind live noch um Klassen schöner als auf den Bildern. Wir hatten gestern bei Euch wirklich einen schönen Jahresausklang. Marion
 
 
41


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mi 20 Dez 2006 07:39:10 CET
Betreff:Babys
 Hallo Baumis,
ich schau mir immer wieder gerne eure Welpenbilder an. Die Kleinen sind wirklich "herzallerliebst". Ein toller und gelungener Wurf. Viel Spass auch weiterhin und schön fleissig Fotos machen!!!!
Liebe Grüsse Petra und die Galgenberger
P.S wir freuen uns schon darauf, die kleinen Stars in natura zu erleben
 
 
40


Name:
Brigitte (brigitteweik@online.de)
Datum: Mi 06 Dez 2006 10:27:15 CET
Betreff:Welpen
 Hi Baumänns,
die kleinen "Scheisser" werden ja immer goldiger. Freu mich schon drauf, sie mal live zu sehen (ich hoffe, bevor sie alle verkauft sind ;-))!).
Viel Spaß noch.
Brigitte, Buddy + Kartofflnas
 
 
39


Name:
Roswitha Hofmann (Rhofmann1@aol.com)
Datum: Mo 04 Dez 2006 13:26:53 CET
Betreff:neue Erdenbürger
 Hallo, liebe Familie Baumann,
möchte endlich meinem langen Vorhaben nachkommen und Ihnen ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren. Nadjuscha hat das gut gemacht und die süßen Kleinen sehen, so weit ich das beurteilen kann, vorbildlich aus. Der seidige Glanz des Fells ist bestechend. Freue mich auf den Tag, an dem ich die Nachkommen in Natur sehen und Nadjuscha persönlich beglückwünschen kann. Alles Gute und liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
R. Hofmann
 
 
38


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Di 28 Nov 2006 23:58:50 CET
Betreff:6 Richtige :o)
 Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum halben Dutzend!!! Und wie ich sehe, haben sie sich sogar schon mehr als verdoppelt :o) Viel Spaß bei der Aufzucht wünschen euch
Christine und die Schwarzen
 
 
37


Name:
Natascha-Ischara vom Galgenberg (info@schwarzer-terrier-saarland.de)
Datum: So 26 Nov 2006 22:40:27 CET
Betreff:Nichten und Neffen
 Hallo Nadjuscha,

ich gratuliere Dir zu Deinem Nachwuchs und wünsche Euch alles Gute.

Deine Schwester Natascha.
 
 
36


Name:
Ulli Wolf (peter.wolf@gmx.net)
Datum: Sa 25 Nov 2006 17:08:58 CET
Betreff:Namen? Gibt´s die schon ?
 Hallo, ihr Lieben!
Ich weiß, daß ihr im Moment nicht wisst wie ihr die Zeit totschlagen könnt :-D
Deshalb mein Vorschlag: Setzt euch doch mal hin und denkt euch schöne Namen aus für die A-linge und teilt sie dann der interessierten Welt mit!!!!
Gruß Ulli
 
 
35


Name:
Ursula Weinmann (weinmann.ursula@t-online.de)
Datum: Fr 24 Nov 2006 15:08:57 CET
Betreff:Babys....
 Herzlichen Glückwunsch, liebe Baumanns,
die sind ja mehr als süß!! Ich freue mich schon, wenn ich sie "richtig" sehen darf.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
U. Weinman
 
 
34


Name:
uschi, frank und mozart (uf.heid@t-online.de)
Datum: Di 21 Nov 2006 09:52:30 CET
Betreff:geburt
 willkommen ihr süßen wonnebrocken. wir möchten euch auch gerne persönlich kennenlernen. es ist einer schöner als der andere.
liebe grüße und vier pfötchen von mozart
 
 
33


Name:
Uta,Andy,Samy,Sassi (samiramontag@gmx.de)
Datum: Mo 20 Nov 2006 14:39:02 CET
Betreff:babys
 HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!6 süße klein racker!wir freuen uns rießig über die süßen babys,die sind ja wirklich gelungen.Freuen uns schon darauf die kleinen bald sehen zu dürfen."Hunde sind Wunder auf vier Pfoten"
 
 
32


Name:
Catherine Born - Kamm (borcat2@web.de)
Datum: Mo 20 Nov 2006 13:20:14 CET
Betreff:Baby's
 Hallo meine Lieben

die sind ja süss die Baby's. Gratuliere ganz herzlich zu den sechs und der stolzen Mama.
Bilder von Odessa folgen nach dem Styling beim Coiffeur. Im Augenblick ist sie ein sibirischer Langhaarbär.

Liebe Grüsse
Catherine
 
 
31


Name:
S'Rebholzes (S.Rebholz@zaunprojekt.de)
Datum: Mo 20 Nov 2006 11:40:19 CET
Betreff:Die Enderleracker sind da!!!!
 ALLES GUTE ,
wünschen alle zwei %26 vierbeiner zu eurem Nachwuchs.
Wir hoffen das es nicht alzu stressig ist,
für "Opa Manne und Oma Regina"

Also sag bescheid wenn wir zum "Knuddeln" kommen dürfen!!!!!!
mfg
Swen Anja Janine Celina Dusty %26 Filou
 
 
30


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: So 19 Nov 2006 20:37:12 CET
Betreff:Sextett
 Auch von den restlichen Saarländern viel Spaß mit dem Sextett. Die Aufteilung ist ja auch super gelungen. Marion und Co.
 
 
29


Name:
Jaqueline Bauer (jaquebauer@web.de)
Datum: So 19 Nov 2006 17:28:55 CET
Betreff:Juschas Babys
 Hallo ihr Baumänner.
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der ersten Hundebabys. Alles, alles Gute für die neuen Erdlinge!!!!
Sie sind so süß. Freuen uns schon sehr auf die erste Begegnung!
Viele liebe Grüße Familie Bauer
 
 
28


Name:
Die Wölfe von Ketsch (peter.wolf3@gmx.net)
Datum: So 19 Nov 2006 10:17:22 CET
Betreff:Juschbabys
 Alles Liebe und viel Erfolg mit Eurem halben Duzend!
Habe ganz viele Namen aus dem Buch ausgesucht, das ich Euch später einwerfen werde. Sind alle ganz gespannt was ihr Euch für die, ja säter mal großen, Hundebabys aussucht.
Viel Spaß und gute Nerven
S´Wolfe
 
 
27


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: So 19 Nov 2006 08:34:22 CET
Betreff:BABYS!!!!!!!
 Herzlichen Glückwunscht zum vierbeinigen Nachwuchs von "Oma" Romy und den Galgenbergern. Viel Fun mit den Rackern.
Liebe Grüsse aus dem Saarland.
 
 
26


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: So 19 Nov 2006 08:34:07 CET
Betreff:BABYS!!!!!!!
 Herzlichen Glückwunscht zum vierbeinigen Nachwuchs von "Oma" Romy und den Galgenbergern. Viel Fun mit den Rackern.
Liebe Grüsse aus dem Saarland.
 
 
25


Name:
fam.Montag mit Bailey und Lolle (samiramontag@gmx.de)
Datum: Fr 17 Nov 2006 13:20:01 CET
Betreff:babys
 Hallo ihr lieben, wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns mit euch auf den ersehnten nachwuchs!!!! Wir drücken euch die daumen! Dicke "Schlabberbussis" an Jusch!!!!!!!
 
 
24


Name:
Brigitte (brigitteweik@online.de)
Datum: Do 26 Okt 2006 10:39:29 CEST
Betreff:Welpen
 Hi Baumänner,
ich bin ja mal gespannt auf die Welpenschar... Werde Augen offen halten für zukünftige "Eltern".
LG
Brigitte, Buddy + Jakira
 
 
23


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: So 22 Okt 2006 11:12:54 CEST
Betreff:Welpen!!!
 BABYS!! BABYS!! BABYS!!!! Ich freue mich schon auf den Wurf. Interessante Verpaarung. Auf dem U-Schall-Bild sieht es ja nach reichem Kindersegen aus!! Drücke Euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
Petra und Oma Romy
 
 
22


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Fr 20 Okt 2006 21:02:30 CEST
Betreff:Baby's
 Ich wünsche Euch für die bevorstehende Geburt alles Gute viel Spass bei der Aufzucht und ich hoffe, doch mal zum Welpenschauen eingeladen zu werden. Marion und Co.
 
 
21


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mi 04 Okt 2006 14:39:27 CEST
Betreff:keins
 Herzlichen Dank für einen klasse Samstag mit klasse Essen, was für mich das Wichtigste war. Marion und Co.
 
 
20


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Di 29 Aug 2006 12:05:37 CEST
Betreff:Klubsiegerin
 Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Titel!!! Fühlt sich gut an, oder ;o)

Viele Grüße aus Wiesbaden
Christine und die Schwarzen
 
 
19


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 28 Aug 2006 15:36:03 CEST
Betreff:Klubsiegerin 2006!!!!!!!!!!!!
 Ganz herzlichen Glückwunsch zum Titel Klubsieger 2006. Der Teller sieht doch richtig gut aus oder?
 
 
18


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mo 28 Aug 2006 12:31:54 CEST
Betreff:Klubsiegerin 2006
 Hallo Regina,
DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel Klubsiegerin 2006.Ich bin mächtig stolz auf Euch!!
Liebe Grüsse Petra und die Galgenberger
 
 
17


Name:
Gertrud Nobs (Gertrud.Nobs@arcor.de)
Datum: Fr 25 Aug 2006 12:16:23 CEST
Betreff:Gruß aus Speyer
 Hallo liebe Ketscher,

habe mir Eure Seite von Natjuscha angeguckt. Toll gemacht. bis dann

viele Grüße Gertrud
 
 
16


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mi 16 Aug 2006 21:32:52 CEST
Betreff:Russenevent
 Klasse Idee, mit dem Runterzählen bis zum Russenevent. Ich freue mich auch schon (ganz besonders auf die Fahrt dorthin) Marion
 
 
15


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Sa 17 Jun 2006 13:44:23 CEST
Betreff:BH!!
 Hallo Ketscher, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung von Nadjuscha. Hat das Juschilein wirklich gudd gemacht :-) Natürlich auch ein lob an Manfred!! Liebe Grüsse von den Saarländern und "Mama" Romy
 
 
14


Name:
Louisa und Christian (@louisa.wegner@gmx.ch www.schwarzer-terrier.ch)
Datum: Di 16 Mai 2006 22:04:57 CEST
Betreff:Neue HP
 Liebe Regina, lieber Manfred
Herzliche Gratulation zu Eurer neuer HP!!!!!!
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg!
Herzliche Grüsse von der Schweiz von Louisa und Christian mit Julia und im Moment 14 Schwarze!!!!
 
 
13


Name:
Samira und co. (samiramontag@gmx.de)
Datum: Fr 21 Apr 2006 17:01:34 CEST
Betreff:Tolle Seite!!!
 Hiiiiiii Family Baumann!!!
Ich find die Seite super.Und Mona ich muss sagen tolle Erfolge, die du da hast.Mach weitr so!!!!!!!!!!!!


Lg Samira, BAiley und family
 
 
12


Name:
Ulli Wolf und die Wölfe (peter.wolf3@gmx.net)
Datum: Fr 21 Apr 2006 16:38:03 CEST
Betreff:Haalloooo! Warum sacht mir das keiner?
 Hi, hi!
Mooona, das ist ja super!!! Dritter Platz im Juniorhandling und kein Wort davon zu mir !? Freu´ mich über Eure Homepage, baut sie noch aus mit Infos zur Rasse und weiteren solchen Erfolgen!
Gruß von Ulli, Lilli und Nelly
 
 
11


Name:
Irene Bauer (irenebauer@t-online.de)
Datum: Di 21 Mär 2006 19:10:21 CET
Betreff:Homepage
 Hallo Familie Baumann,

Glückwunsch zur gelungenen Homepage und vor allem zu Ihrer tollen Hundefamilie.
Auch weiterhin viel Erfolg für Ihre Nadjuscha und viel Freude mit Ihren Vierbeinern.

Liebe Grüße an alle von den
Bauer's
 
 
10


Name:
Markus Mayer (mike.mayer@tesionmail.de)
Datum: Mi 15 Mär 2006 18:49:13 CET
Betreff:Glückwunsche
 Hallo Mona,
herzliche Glückwünsche auch aus Karlsruhe zu Deinem 3.Platz.

Markus, Petra, Saskia und Max
 
 
9


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Mo 13 Mär 2006 21:26:41 CET
Betreff:Offenburg
 Toller Doppelerfolg für die "Baumänner". Herzlichen Glückwunsch. Marion
 
 
8


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mo 13 Mär 2006 11:03:58 CET
Betreff:Mona!!
 Hallo Mona, DAS hast du wieder toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Junior-Handling auf der CACIB in Offenburg.Mach weiter so!! Petra und Betty
 
 
7


Name:
Petra Slavik (Peter.Slavik@t-online.de)
Datum: So 12 Mär 2006 21:39:22 CET
Betreff:Aktuelle Homepage
 Super, gleich nach der Ausstellung die Ergebnisse und Bilder anschauen zu können. Weiter so.

Viele Grüße

Petra und die Westies
 
 
6


Name:
Brigitte Weik (redcats@t-online.de)
Datum: Mo 06 Mär 2006 13:09:25 CET
Betreff:Buddy + Kartoffelnas
 Hi Baumänns,
die Homepage is euch wirklich gelungen! Weiter so!
Kannst ja mal die Homepage von unserer OG "verlinken" (sv-og-ketsch.de).
viele grüße
Brigitte, Buddy und Jakira
 
 
5


Name:
Martina Hübschen-Tomczak (info@schwarzer-terrier-saarland.de)
Datum: So 05 Mär 2006 22:28:33 CET
Betreff:Glückwunsch zu Eurer Homepage
 von der 3. Saarländerin.

Viele Grüße
Martina
 
 
4


Name:
Dusty und Filou du Gardian de la Chapelle (S.Rebholz@zaunprojekt.de)
Datum: Mo 27 Feb 2006 20:52:19 CET
Betreff:Wau Wau
 Hallo,
super "Seite" über die schwarze Terrier-Maid aus der Enderlegemeinde Ketsch, sagen die zwei fouven Briard-Rüden mit Ihren vier Zweibeinern aus der Nachbarschaft.
Wau Wau
Bis die Tage 's Rebholz ' s
 
 
3


Name:
Marion Glanzmann (M.Glanzmann@web.de)
Datum: Fr 24 Feb 2006 18:55:10 CET
Betreff:neue Homepage
 Hallo Ihr Ketscher, liebe Grüsse aus dem Saarland als Dritte im Bunde. Marion und die Schwarzen
 
 
2


Name:
Christine Skrinjar (cskrinjar@aol.com)
Datum: Fr 24 Feb 2006 09:42:56 CET
Betreff:Glückwunsch
 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage!! Fängt wirklich prima an!!! Weiter so und noch viel Spaß!!!

Viele Grüße
Christine
 
 
1


Name:
Petra (post@vom-galgenberg.de)
Datum: Mi 22 Feb 2006 23:42:38 CET
Betreff:hoppla
 Hallo, also ich bin sprachlos. DAS nenne ich doch mal ein "Leckerchen"!! Herzlichen Glückwunsch zum gelungen Anfang eurer HP. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit "Hund und Kegel" und macht weiter so.
Liebe Grüsse Petra und die Galgenberger