Home
Aktuell
Moja Druschina
Nadjuscha
Bolshaya
Chiwa
Unsere Welpen
Bilder unserer Hunde
Events, Sonstiges...
Rassebeschreibung
Rassestandard
Not-Vermittlung
Links...
Gästebuch
Kontaktformular
Impressum

 


www.schwarze-terrier-bw.de
www.moja-druschina.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: 

Manfred Baumann
Goethestr. 36
68775 Ketsch
Telefon: 06202 / 68597

Die Informationen auf der Web-Site ”www.schwarze-terrier-bw.de” wurden sorgfältig mit bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit und Fehlerfreiheit dieser Informationen geben. Wir haften daher auch nicht für Schäden, die durch die Anwendung der gegebenen Ratschläge entstehen. 

Die Bilder und Grafiken auf diesen Seiten stammen überwiegend aus eigenen Aufnahmen und Herstellung. Sie dürfen nicht auf anderen Web-Seiten verwendet, gespeichert oder zu sonstigen Zwecken verwendet werden. Ausnahmen bedürfen einer schriftlichen Genehmigung der Betreibern dieser Web-Seite.

Soweit Schriftarten, Grafiken, Fotos oder andere Elemente unserer Web-Seiten von Dritten übernommen wurden, erfolgte dies stets unter der Annahme, dass diese Elemente frei verwendbar und nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Sollte dies im Einzelfall nicht der Fall sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung durch den Rechteinhaber. Wir werden die betreffenden Elemente umgehend von unserer Web-Site entfernen.

Sofern Links auf unseren Seiten zu anderen Web-Seiten im Internet verweisen, übernehmen wir keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt jeglicher gelinkten Web-Seiten von Dritten. Die Benutzung dieser Links erfolgt auf eigenes Risiko.

Sollten einzelne Teile dieser Bedingungen mit geltendem Recht in dem jeweiligen Land nicht konform sein, so ist die Klausel durch eine ähnliche zu ersetzen. Diese Klausel muss mit geltendem Recht im Einklang sein und in wirtschaftlichem Sinne der ursprünglichen Klausel am nächsten kommt. Sollten Teile dieser Bedingungen unwirksam sein, betrifft dies nicht automatisch alle Punkte. Vielmehr bleiben diese in Ihrer Wirksamkeit gültig.

 

M.  Baumann, Februar 2006

 

© Moja Druschina
M. Baumann 2006
Goethestr. 36
68775 Ketsch
Tel.: 06202 / 68597

[Home] [Aktuell] [Moja Druschina] [Nadjuscha] [Nadjuscha's Welpen] [Bolshaya] [Bilder unserer Hunde] [Events, Sonstiges]
[Rassebeschreibung] [Rassestandard] [Not-Vermittlung] [Links] [Gästebuch] [Kontaktformular] [Impressum] [Sitemap]